PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswandern um jeden Preis, Deutsche auf Gran Canaria



TC 490
08.12.2016, 22:09
Mittwoch 21. Dezember 2016 um 21:55 (GC-Zeit)

http://www.sat1.de/tv/die-sat-1-reportage/episoden/auswandern-um-jeden-preis-deutsche-auf-gran-canaria?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.de&utm_content=share_top

cameleon
09.12.2016, 19:59
Da kann man ja gespannt sein, was dieser Sender nun wieder für Geschichten aus dem Hut zaubert! Die dort dargestellten "Auswanderer Erlebnisses" haben erfahrungsgemäß ja einen sehr begrenzten "Waheheitsanteil"!
Um es mal in juristisch einwandfreien Worten zu formulieren!
Sind alle Auswanderer, naiv, strohbloed, faul, ungebildet und chronisch Pleite??? Meine Erfahrungen in den letzten zwanzig Jahren sind ganz anders! Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus? Hat der Sender Recht mit dem Cliches???

Hallo Canarias
10.12.2016, 03:33
Sagen wir mal so: Ich bin auch sehr gespannt, was für ein "Image" der Film rüberbringen wird. Ich weiss, dass die allermeisten Szenen in der CITA gedreht wurden. Gut, was der Sender zusammenschneidet weiss ich nicht - drum bin ich gespannt. Der Film wird aber sicherlich zum SAT1 Image passen.