PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sun Club



Sunny75
02.01.2017, 18:41
Warum ist es so schwierig einen Bungalow im Sun Club zu kaufen? :shock: So viele Bungalows sehen renovierungsbedürftig aus und sind jetzt gerade zur Haupt-Reisezeit nicht besetzt.
Wir suchen schon seit 5 Jahren einen Bungalow, renoviert oder nicht, egal in einer einigermaßen akzeptablen Lage (sprich: nicht an der Straße oder nicht direkt am Catarina Hotel).
Über Makler sind ab und zu welche im Internet zu finden, wenn wir diese kontaktieren, heißt es aber oft: "Nein, wir haben keinen Bungalow im Angebot." Komisch, warum sind diese dann zu sehen. LOCKANGEBOT? um Adressen zu bekommen??
Privat muss doch auch mal etwas gehen, kann doch nicht so schwer sein. Also: gerne bei mir melden, wenn jemand mal etwas mitbekommt.
Das wäre toll.

jenny1983
04.05.2017, 15:59
es gibt beim sun club ..für den sund club -management- aus D- ein kl. neckermann büro, dort sitzt normal eine nette deutsche dame , mal anfragen , es sind etlich zu verkaufen --privat !! mal vorbei scheuen ..eher gegen mittags , da die dame nicht immer da....meines wissens ist sun cub management sitz in düsseldorf, auch mehr eher als privat ganet zu sehen war vor vielen jahre mal dort...gruß J&L

Sunny75
04.05.2017, 23:21
Danke, werden uns dort mal umsehen, obwohl ich mit den Herrschaften aus Düsseldorf nichts zutun haben möchte. Die sind allseits "leider" bekannt.
Jenny, die vielen dank für deine Antwort.