PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsunterkunft im April



Gran-Canaria-Infos
17.01.2017, 14:58
Hallo an alle Insider :-)

Wir suchen für den Zeitraum 10.04. bis 19.04.2017 eine Unterkunft.

Wir favorisieren:
Bungalow
private Terrasse
Ausblick
Krönung wäre privater Pool !

Raum PDI

Möglichst privater Anbieter. Bitte keine Vermittler, die einen in eine Bungalowanlage stecken wollen, die eng ist wie ein Karnickelstall.
Oder man vorher nicht weiß, in welchen Bungalow man gesteckt wird.

Okay wäre noch Sun Club oder Parque Rey Carlos als Anlage.
Ansonsten lieber Privathaus.

Vielen Dank für Eure Tipps und Angebote !!

Ach ja: Preis bis 180 / Nacht sind okay, wenn gerechtfertigt.

artilles
21.01.2017, 09:55
Ich habe vom 01.04. bis 14.04. 2017 Frei !

Gran-Canaria-Infos
21.01.2017, 22:07
Danke, aber die Flüge sind schon gebucht.

Gran-Canaria-Infos
22.01.2017, 20:48
Unterhalb des RIU Palace in PDI gibt es Bungalows direkt an den Dünen mit Meerblick. Kann man die mieten ? Wenn ja, wo ?

thomas
22.01.2017, 21:01
möglicherweise meinst du die Anlage Sahara Beach Club, ja die kann man über Reisebüro oder direkt mieten, Tante Go... hilft weiter. wir waren vor drei Jahren da und mit einigen Abstrichen zufrieden. Anlage gut und sehr sauber ,außer viel Sand bei Wind. Bungalow i.o. gut ausgestattet aber sehr klein, Internet und deutsches Fernsehen miserabel

lilatro
22.01.2017, 21:02
Ja, die kann man mieten. Die Anlage trägt den Namen " Duna Star".
http://www.aremobilien.de/

Gran-Canaria-Infos
23.01.2017, 08:27
möglicherweise meinst du die Anlage Sahara Beach Club, ja die kann man über Reisebüro oder direkt mieten, Tante Go... hilft weiter. wir waren vor drei Jahren da und mit einigen Abstrichen zufrieden. Anlage gut und sehr sauber ,außer viel Sand bei Wind. Bungalow i.o. gut ausgestattet aber sehr klein, Internet und deutsches Fernsehen miserabel

Nein, den Karnickelstall meine ich nicht. *lach* Die Anlage liegt auch eher neben dem RIU Palace, nicht unterhalb. Und die Bungalows haben keinen Meerblick, sondern nur die Anlage, wenn man an dem Windfang steht.
Wir waren dort auch mal. Alles sauber und freundlich, aber aufgrund der fehlenden Privatsphäre nicht unser Ding.

Gran-Canaria-Infos
23.01.2017, 08:29
Ja, die kann man mieten. Die Anlage trägt den Namen " Duna Star".
http://www.aremobilien.de/

Super, vielen Dank !! Diese Anlage scheint bei keinem Anbieter gelistet zu sein und wird ja scheinbar nur direkt vermittelt. Ich versuche es mal....

Doreen
26.01.2017, 16:41
Hallo,

wenn es auch in der Nähe von Playa Amadores sein darf, hätte ich noch ein Haus anzubieten.
Dann können Sie sich gerne melden.

Gruß

Doreen