PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riu Palace Maspalomas vs Lopesan Costa Meloneras



MichaPB
12.02.2017, 21:14
Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren wer in beiden Anlagen war. Ich kenn nir das Lopsan. Allerdings überlege ich diesen Urlaub mal im Riu Maspalomas zu verbringen. Meine Reiseberaterin sagt das Riu ist gleichwertig mit dem Lopesan
Bin gespannt...

dyson
13.02.2017, 11:25
Das Riu Palace ist ein 5***** Hotel, das Costa Meloneras nur 4****. Da ist schon ein großer Unterschied. Das Riu Palace ist auf alle Fälle das hochwertigere Hotel. Lopesan betreibt das Villa de Conde mit 5***** in Meloneras, eine sehr schöne Anlage, allerdings inzwischen dringend renovierungsbedürftig. Wer wirklich 5***** Standard für sein Geld will sollte das Riu Palace wählen.

nate1
14.02.2017, 06:51
Du verwechselst hier etwas. Es geht um das RIU Palace Maspalomas, und das hat nur 4 Sterne, und nicht um das 5*RIU Palace Meloneras. Ich pers. würde das RIU Palace Maspalomas mit seinen nur 368 Zimmern der riesigen Bettenfabrik Lopesan Costa Meloneras mit 1.136 Zimmern vorziehen.