PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Discos in Playa del Ingles



jennerl1989
15.08.2017, 13:30
Hallo Zusammen, mein Mann und ich fliegen im November das 8. Mal nach Gran Canaria. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Discos/Bars in der gute Stimmung herscht. Das Alter der Gäste ist uns dabei egal. Habt ihr gute Ideen? Waren das letzte mal des öfteren im Yumbo, aber eine Disco haben wir nicht gefunden. Gibt es dort überhaupt eine, wo Heteros rein dürfen? Gerne auch im Umkreis von Playa del Ingles. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :wink:

Misko
15.08.2017, 13:35
Wenn euch das Alter egal ist, im Café Hildegard (PDI) findet einmal pro Monat (montags ab 16:00) ein Seniorentreff statt.

jennerl1989
15.08.2017, 14:18
Ich erwarte ernst gemeinte Antworten. Blödsinn bringt mich nicht sehr viel weiter.

arnold-o
15.08.2017, 15:13
Na, ich denke, Misko meint den vorgeschlagenen Termin durchaus ernst. Wenn in diesem Forum nicht einmal mehr "gewitzelt" werden kann, sollten wir es alle beenden.

Tangomaus
15.08.2017, 16:29
Nicht unbedingt Disco, aber bei "Gemini`s" in der Av. Tirajana spielt von Mo - Sa. ein toller Musiker, Gery.
Der Laden ist gewöhnlich rappelvoll. Auch wir werden im Okt/Nov. öfters mal dort vorbeischauen.

Misko
15.08.2017, 17:17
Sucht ihr denn diese Mega Discos wie man sie von Ibiza kennt?

thomas
15.08.2017, 17:54
Hallo Zusammen, mein Mann und ich fliegen im November das 8. Mal nach Gran Canaria. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Discos/Bars in der gute Stimmung herscht. Das Alter der Gäste ist uns dabei egal. Habt ihr gute Ideen? Waren das letzte mal des öfteren im Yumbo, aber eine Disco haben wir nicht gefunden. Gibt es dort überhaupt eine, wo Heteros rein dürfen? Gerne auch im Umkreis von Playa del Ingles. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :wink:

Ein wenig bist du auch selbst schuld an der etwas missverständlichen Antwort von Misko, denn du hast selbst geschrieben, das dir das Alter der Gäste egal ist und selbst keine Angaben zum Musikgeschmack gemacht, lediglich etwas von Disco/Bar gesagt, was wiederum für ein jüngeres Publikum spricht.
in der Kasbah ist doch auch einiges los, im Untergeschoss sind etliche Bars, oben ist die große Tanzfläche, wo zugegebenerweise viel älteres Publikum tanzt, daneben war mal eine Bar (The Garage) die aber jetzt glaub ich, anders heißt. Auch hab ich das La Sandia als sehr Musik- und Tanzfreudig erlebt, dies dürfte am ehesten zu euch passen, wenn ich die Zahl in deinem Usernamen als dein Geburtsjahr richtig interpretiere

30°
15.08.2017, 19:07
Also unser Nachwuchs -Anfang 20- zieht schon mal zum Feiern ins China White in der Kasbah und wenn die morgens dicht machen auf die andere Straßenseite schräg gegenüber ins Pacha weiter.

Tangomaus
15.08.2017, 19:19
Gerne besucht wird auch "Oscar`s Pub", zugegeben nicht unbedingt meine erste Wahl. :lol:

Hallo Canarias
15.08.2017, 21:34
In die schwulen Discos im Yumbo dürfen ALLE rein. Nur mal so als Hinweis für die nichtwissenden Heterosexuellen. Und ein heterosexueller Mann muss in der Regel nicht fürchten, dass man ihm ungefragt an die Kronjuwelen geht. (wir schreiben das Jahr 2017, in Deutschland ist das Heiraten von Gleichgeschlechtlichen gesetzlich erlaubt und auf Gran Canaria wird die Frage gestellt, ob Heterosexuelle in Homo-Discos dürfen. Das sollte uns zu denken geben)

Misko
15.08.2017, 22:16
Oje, ich bevorzuge Café Hildegard.

jennerl1989
15.08.2017, 22:19
Erstmal danke für die Antworten. Und arnold-o: ich denke nicht, dass das ernst gemeint war. Und natürlich darf gewitzelt werden, aber es war wirklich eine ernst gemeinte Frage. Hallo Tangomaus, vielen Dank. In das Geminis werden wir auf jeden Fall mal schauen. Die Mega-Discos wie in Ibiza suchen wir nicht, wie gesagt wir sind für vieles offen. Unser Musikgeschmack ist sehr groß, von Schlager bis Techno und Hip Hop ist alles dabei. In Oscars Pub waren wir letztes Jahr 2-3 mal. Ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Das Kasbah schreckt mich immer bisschen ab, weiß auch nicht genau warum. Seltsame Leute da nach Mitternacht. Danke Hallo Canarias, das wusste ich nicht. Denn wenn bei einer Disco 100 % Mens only steht, kann man daraus schließen dass man als Frau dort nicht so gern gesehen wird.

Misko
16.08.2017, 06:16
Auf Kasbah wollte ich auch hinweisen. Fühle mich da abends aber nicht wohl. Vor Jahren war ich abends mal alleine dort und wurde mehrfach von mysteriösen Gestalten angesprochen die Drogen verchecken wollten.

ein Gast
16.08.2017, 06:22
....von diesem:

8097

recht netten "Tanzlokal" habe ich noch nichts gelesen,... passt m.M. nach auch für deinen Musikgeschmack.

ein Gast
16.08.2017, 06:57
Nachtrag:

als https://www.youtube.com/watch?v=tjct89wGE_k ist doch die "Freifläche" in der Kasbah zum "Vorglühen"
der Tanzbeine gut geeignet :smile:

Misko
16.08.2017, 07:23
Oje, ich hoffe du triffst damit ihrem Musikgeschmack, sonst gibts wieder Meckern....

jennerl1989
16.08.2017, 11:01
Im Pedros waren wir letztes mal auch, da war leider tote Hose. Misko, ich weiß nicht was du mit meckern meinst. Ich habe in diesem Forum eine normale Frage gestellt, und egal was man schreibt, irgendwer ist immer dabei der einen blöden Kommentar abgibt. Das habe ich jetzt schon bei mehreren Themen mitbekommen. Schade, so macht es hier keinen Spaß.

Heike1964
16.08.2017, 12:51
Vielleicht habt ihr ja Lust, Euch die neue Piano Bar von Sascha Klaar anzuschauen?

https://www.sascha-klaar.com/

Hier noch ein paar Videos zum "reinschnuppern":

https://www.youtube.com/watch?v=D_qmV2OQtTw

https://www.youtube.com/watch?v=b0zCUoL2ecQ

https://www.youtube.com/watch?v=yrGkPyYwvsE

https://www.youtube.com/watch?v=XFfTKldJ8lc

jennerl1989
16.08.2017, 12:54
Vielen Dank Heike, da schauen wir auf jeden Fall rein. Freu mich schon, neues zu sehen x68

thomas
16.08.2017, 14:24
Im Pedros waren wir letztes mal auch, da war leider tote Hose. Misko, ich weiß nicht was du mit meckern meinst. Ich habe in diesem Forum eine normale Frage gestellt, und egal was man schreibt, irgendwer ist immer dabei der einen blöden Kommentar abgibt. Das habe ich jetzt schon bei mehreren Themen mitbekommen. Schade, so macht es hier keinen Spaß.

locker bleiben und drüber stehen, irgendwer mosert immer. viel Spaß auf GC wünsch ich dir auf jeden Fall

jennerl1989
16.08.2017, 17:25
Hallo thomas, vielen Dank. Freuen uns schon riesig :lol:

Mariadol
17.08.2017, 09:05
Sie haben nichts ausgewählt?

Misko
17.08.2017, 10:21
Sie haben nichts ausgewählt?

Indirekt, Café Hildegard hat sie ausgeschlossen.

Tangomaus
17.08.2017, 10:48
@Mariadol - hast du einen Vorschlag?

katana
17.08.2017, 19:31
Wenn´s mal richtig rockig sein darf: das Relax in der Kasbah

jennerl1989
18.08.2017, 12:09
Hallo katana, ist es die rechte Bar wenn man die Treppe runter geht?

ein Gast
18.08.2017, 16:37
Ich bin zwar nicht katana, gebe aber mal einen Hinweis:

Wer in diesen "Pressluft-Schuppen" :lol: möchte, geht an der Tanz-Freifläche die Treppe nach oben ( Av. Tenerife )von dort kann man die Bühne vom Alleinunterhalter sehen.

elke
27.08.2017, 12:34
Wenn euch das Alter egal ist, im Café Hildegard (PDI) findet einmal pro Monat (montags ab 16:00) ein Seniorentreff statt.

Wo soll das denn sein?

derMarcus
27.08.2017, 22:45
im Kasbah Shopping Center gibt es Bars und Clubs für jeder alter

China White und The One is eher vom jüngeren Publikum um die 20 besucht. Im Pacha ist schonmal alles zwischen 18 - 40 unterwegs. im Hinteren Teil gibt es dann noch Bars und Clubs wo der Altersdurchschnitt noch weiter rauf geht

Überall stehen Partypromoter die Touristen in ihre Clubs bringen wollen, die bieten dann auch schonmal Drogen an. Denen sagt man dann besser schon beim Hallo sagen Danke und nein :)

Wo nachts in grossen Gruppen Alkohol getrunken wird kommt es immer zu Zwischenfällen. Das Kasbah ist da so sicher wie jeder andere Ort und in Deutschland.

jennerl1989
28.08.2017, 13:29
Hallo Marcus, danke für deine Tipps. Ja diese Promoter können schon manchmal lästig sein. Und das Anbieten von Drogen haben wir leider auch schon des öfteren selber mitbekommen.
Werden dieses Jahr mal ins Mantrix im Yumbo schauen :smile: