PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga in Puerto Rico



Rochen
11.11.2017, 10:09
Moin liebe Leute,
mich verschlägt es im März höchstwahrscheinlich für ne Woche nach Puerto Rico. Mich würde mal interessieren ob es dort die Möglichkeit gibt in einer Kneipe/Bar Bundesliga
zu sehen. Meine Internetrecherche hat nur Britisch/Irisch und Skandinavische Kneipen rausgespuckt. Evtl kennt hier ja jemand die Gegend und kann mir einen guten Tip geben!?

Vielen Dank + Beste Grüße

ein Gast
11.11.2017, 10:43
Hola Rochen

...auch in "Puerto Rico" wirst Du sehr viele "Kneipen & Restaurants" finden, in denen die "Flimmerkiste" läuft, es dürfte kein Problem sein, dass dein Wunsch erfüllt wird.

Vor zig zig Jahren (ca. 1981/82 ?? ) wurde dieses Restaurant "OSKAR"S" als "Kneipe":

https://www.google.de/maps/place/Calle+Doreste+y+Molina,+83,+35130+Mog%C3%A1n,+Las+ Palmas,+Spanien/@27.7847153,-15.7149649,3a,75y,326.09h,77.67t/data=!3m6!1e1!3m4!1sZe46cO2X_DOkbAx4XA5jXw!2e0!7i1 3312!8i6656!4m13!1m7!3m6!1s0xc40819540a2e741:0x799 28b54f9333bca!2s35130+Puerto+Rico,+Provinz+Las+Pal mas,+Spanien!3b1!8m2!3d27.7880169!4d-15.7108655!3m4!1s0xc4081c0f6e7800f:0xcd9683d5323ca 696!8m2!3d27.7847425!4d-15.714855

beim "Hotel El Greco" von:

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Siebert_(Fu%C3%9Fballspieler)

eröffnet, so wie mir bekannt ist, kann man dort auch die Spiele der Bundesliga sehen.

Rochen
11.11.2017, 10:58
Das geht ja fix hier :!:

Freut mich aber zu hören, dann brauch ich nicht nach PDI fahren.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

germrauschi
11.11.2017, 13:16
Puh, "ein Gast", Deine Antwort auf Fussball-Bundesliga "gucken" in Puerto Rico ist ja so was von oberflächlich und obendrein noch falsch - von daher, besser mal nichts sagen bzw. schreiben, wenn das Wissen fehlt!

Ich habe bis Ende der 90iger Jahre meinen Urlaub auch öfter mal in Puerto Rico verbracht.

Der Günter Siebert war in den Siebziger Jahren und dann noch einmal 1987/88 Präsident des Fußballclubs Schalke 04. Sein Spritzname war Oskar und unter diesen Namen hat er dann in Puerto Rico die Kneipe "Oscar`s Pub" Mitte der 80iger Jahre eröffnet.

Anfang der Neunziger hat er den Laden in Puerto Rico verkauft und einen neuen "Oskar`s Pub" im Hotel IFA Dunamar in Playa del Ingles eröffnet.

Das heutige "Oscar`s" in Puerto Rico ist ein reines und nebenbei auch sehr gutes Restaurant ohne Kneipencharakter und "Fussballgucken"

Es gibt im EKZ Puerto Rico, aber auch entlang der oberen Strandpromenade (Erklärung: das sind die Geschäfte, die direkt am Strand liegen) einige Kneipen und Pubs, die Fussballspiele zeigen - allerdings, da in Puerto Rico vorwiegend Engländer ihren Urlaub verbringen, wird man die Premier-Leaugue sehen können, ob auch die Bundesliga??

Aber Ihr habt ja Urlaub - von daher einfach mal durch den Ort, durchs Einkaufcenter und auf der Strandpromenade bummeln, schauen und (nach)fragen.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitglied, um über die aktuelle "Fussball-Bundesliga-gucken"- Szene in Puerto Rico zu berichten.

ein Gast
11.11.2017, 16:36
@germrauschi

... warum regst Du dich so auf, ist dir eine "Laus über die Leber gelaufen" ? und was ist an meinen Hinweisen falsch ??
... nur weil "Oskar's" jetzt als NUR Restaurant geführt wird :cry:

und zu "Günter Siebert", Du tust gerade so, als ist es "DEIN Wissen", was Du oben über ihn geschrieben hast, es steht -fast- alles im "WIKI-Link".

Zurück zum Fußball,....DU schreibst ja auch:

"schauen und (nach) fragen" !

bearbeitet

Falls Du es übersehen hast, der "TE Rochen" ist im März auf GC.

Glaub mir, "Puerto Rico" kannte ich schon, da hast Du noch nicht daran gedacht dort mal einen Urlaub zu verbringen.

arnold-o
11.11.2017, 17:01
Na, @ein Gast, weit aus dem Fenster gelehnt. So wie ich Jürgen kennen gelehrnt habe, müsstest Du schon an die 100 Jahre alt sein, um Deinen markigen Spruch zu rechtfertigen.

adminth
11.11.2017, 17:42
@germrauschi

... warum regst Du dich so auf, ist dir eine "Laus über die Leber gelaufen" ? und was ist an meinen Hinweisen falsch ??
... nur weil "Oskar's" jetzt als NUR Restaurant geführt wird :cry:

und zu "Günter Siebert", Du tust gerade so, als ist es "DEIN Wissen", was Du oben über ihn geschrieben hast, es steht -fast- alles im "WIKI-Link".

Zurück zum Fußball,....DU schreibst ja auch:

"schauen und (nach) fragen" !

bearbeitet

Falls Du es übersehen hast, der "TE Rochen" ist im März auf GC.

Glaub mir, "Puerto Rico" kannte ich schon, da hast Du noch nicht daran gedacht dort mal einen Urlaub zu verbringen.

Achte bitte auf DEINEN Ton

ein Gast
11.11.2017, 19:19
@adminth
siehe & lies noch einmal den ersten Satz von @germrauschi, darauf habe ich nur eine Antwort gegeben !
..schaukelt sich hier jetzt etwas hoch ??

@arnoldo
ich rechtfertige mal meinen "markigen Spruch" !
lies mal etwas in diesem Thread:

http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?32341-Suche-Familie-von-ehemaligen-Restaurant-la-Papa-Dulce

z.B. meine Antwort vom 04.08.2017, daran sollte man schon erkennen können, wie lange ich die Insel GC bzw. auch "Puerto Rico" kenne.

felin
11.11.2017, 20:28
@adminth
siehe & lies noch einmal den ersten Satz von @germrauschi, darauf habe ich nur eine Antwort gegeben !
..schaukelt sich hier jetzt etwas hoch ??

Admin: Genau aus diesem Grund der Hinweis meines Kollegen.
Uns was gar nicht geht ist, etwaigen Urlaubsort und Datum von Usern zu posten, deren Privatsphäre ist zu akzeptieren.

germrauschi
11.11.2017, 20:42
Von mir aus können wir diesen Thread sofort beenden - nur was macht der neue Benutzer "Rochen"?
Wenn ich eine Frage stelle, wünsche ich mir eine Antwort mit der ich wirklich etwas anfangen kann ... und nicht so eine nichtssagende Antwort mit Links auf andere Webseiten wie oben von "ein Gast"
Zu der Antwort von "ein Gast" sage ich nur: es gibt Menschen die sind kritikfähig und es gibt eben andere...
Ich hoffe nur das "Rochen" noch von kompetenter Seite geholfen werden kann.
Ansonsten nochmals mein Hinweis - einfach vor Ort schauen und fragen

Rochen
11.11.2017, 20:50
Bitte keinen Streit wegen mir und meiner bescheidenen Frage, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Ist ja letztendlich auch nicht sooooooo wichtig. Wer ein Lokal kennt, kann mir sonst auch gerne ne PM schreiben, wenn der Thread denn dicht soll. Hab ja noch par Wochen Zeit bis ich vor Ort bin. Euch allen ein schönes Restwochenende! x109

felin
11.11.2017, 21:01
Im unteren Shoppingcenter ist mir keine Bar bekannt, allerdings habe ich da auch eher die spanische Liga geguckt.
Aber wenn Du evtl. in der Bar "Los Danieles" fragt, wird man Dir ganz sicher eine Kneipe nennen können. Der Besitzer ist seit zig Jahren dort und kennt alle :-), zu finden an der Hauptstrasse genau am Anfang des Centers, dort wo das Parkhaus anschließt.

ricow58
17.07.2018, 08:45
Hast du eine Bar in Puerto Rico gefunden ? @ Rochen