PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CONCHITA 13.10.2018 im Yumbo-Center



Maennerwelt
25.06.2018, 08:42
Beim FREEDOM FESTIVAL MASPALOMAS vom 10. - 14.10.2018 gibt CONCHITA, die Siegerin des SongContest 2014, am 13.10.2018 im Yumbo-Center ein Konzert.

Quelle: Yumbo-Center Facebookseite (https://www.facebook.com/YumboCentre/)

leo-gc
11.07.2018, 09:40
Was mich wundert ist, dass hier ein Künstler auftrott, der als HIV "geoutet" ist und die Organisatoren dieser Veranstaltung aber wehement gegen Menschen und Organisationen arbeiten die dafür einstehen, ob Sie das weiß?

Hallo Canarias
12.07.2018, 03:22
Tut mir leid, aber den letzten Post versteh ich nicht ganz. Es ist richtig, dass sich der Künstler Tom Neuwirt, der als Conchita auftritt, als HIV positiv geoutet hat, bevor es seine Erpresser gemacht hätten. Und es ist richtig, dass die Organisation FREEDOM die Winter-Gay-Pride organisiert und "Conchita" für Auftritte gebucht hat. Und wenn ich das richtig lese, weil es leider auch nicht deutlich geschrieben ist, sagst du: Freedom ist gegen Menschen die HIV positiv sind und gegen Organisationen, die sich mit HIV und deren Prävention befassen ??? Hab ich das so richtig gelesen oder denke ich da -aufgrund ggf fehlender Informationen- daneben?