PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centro de Masaje Schulz



felin
29.09.2018, 13:36
Wie sicher viele schon wissen, ist Hannelore Schulz in Rente gegangen.

Das Massagezentrum ist in "neue Hände" gegeben worden und ist jetzt unter spanischer Leitung.

Weiterhin wird Teil- und Vollmassage, sowie Sportmassage angeboten. Auch Lymphdrainage, Tape (Funktionsbandagen), Fussreflexzonenmassage, Hot-Stone-Massage, und Streching Global Activo (SGA)
Auf Verordnung ist auch weiterhin eine Kostenerstattung durch die Krankenkasse möglich.

Telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 928 14 04 82
Auf Wunsch holt der Abholdienst einen kostenlos ab und bringt einen auch wieder nach Hause.

Die Öffnungszeiten sind von Mo. - Sa. von 9:00 Uhr bis 14:00 und Mo., Di., Do. und Fr. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Außerhalb der Behandlungszeiten kann man seine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wird zurück gerufen.

Zu finden ist das Zentrum in Montaña La Data C./ Ángel Guerra Nº5 (Kurz vor dem Ortsausgang linksseitig)

thomas
29.09.2018, 14:43
Das werde ich nächstes Jahr im Mai mal ausprobieren, zahlen das deutsche Krankenkassen auch?

felin
29.09.2018, 14:49
Ja. Auch wenn Du es in Deutschland verschrieben bekommen hast wird es anerkannt.

anko11
29.09.2018, 19:52
Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....
Er hat mir im letzten Winter sehr geholfen und ich werde mich im kommenden Winter
auf jeden Fall wieder behandeln lassen.
Rezept bekomme ich nicht hier in Deutschland, aber meine Gesundheit ist es mir wert.

felin
29.09.2018, 20:44
Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....

Ja, er hat die Praxis übernommen.

cdm18
02.10.2018, 13:28
Ich denke, dass der junge Mann ,der dort tätig ist, die Praxis übernommen hat.
Da hat Frau Schulz einen sehr guten Nachfolger gefunden,der Mann ist spitze.....
Er hat mir im letzten Winter sehr geholfen und ich werde mich im kommenden Winter
auf jeden Fall wieder behandeln lassen.
Rezept bekomme ich nicht hier in Deutschland, aber meine Gesundheit ist es mir wert.

Sie haben Recht. Der junge Mann heisst Juanjo Garcia und hat das Massage-Zentrum übernommen.

cdm18
02.10.2018, 14:27
Hier noch einige Ergänzungen zum Massage-Zentrum und den Modus mit den Rezepten:
Wir bieten folgende Leistungen an:
NEU ist die Osteopathie.
Als komplementäre Leistungen ergänzend
- Voll-und Teilmassage
- Manuelle Lymphdrainage
- Sport-Massage
- Streching Global Active (SGA)
- Sport-Akupunktur
- Fussreflexzonenmassage
- TAPE (Funktionsbandage)
- Ohr-Akupunktur

Die Abrechnung mit deutschen Rezepten ist möglich,wenn diese auf Manuelle Therapie, Massagen oder Manuelle Lymphdrainage ausgestellt sind.
Gegen Vorkasse werden die Anwendungen durchgeführt und am Ende der Therapie erhalten Sie dann eine Rechnung, die Sie bei der Krankenkasse einreichen können.
Die Krankenkassen erstatten dann die Rechnung nach Ihren Sätzen.

cdm18
19.07.2019, 16:13
Hallo alle zusammen ! Hier Info in eigener Sache.
Das Massage-Zentrum Schulz befindet sich nicht mehr in Montaña La Data. Wir sind nach San Fernando umgezogen !
Das neue Centrum befindet sich in der C/José Yanez Matos, 1 - Local 11 in SAN FERNANDO.
und zwar in der Nähe des Tulpenkreisels - gegenüber vom SPAR Bótanico.
oder fast neben dem Blumengeschäft JAP. Wir machen keine Sommerpause ! Wenn Ihr Probleme mit dem Rücken / Ischias habt oder eine Osteopathie - oder Lymphdrainage-Behandlung benötigt, steht Euch Juanjo zur Verfügung.
Tel 928 14 04 82 / Mobil 658 23 20 32
Termine nach Vereinbarung ! Wir freuen uns auf Euren Besuch !!

8757