PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstücken im Süden



anko11
19.10.2018, 19:28
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn und meine Schwiegertochter fliegen im Nov.nach PDI.
An einem Sonntag hat meine Schwiegertochter Geburtstag und mein Sohn möchte
ihr einen schönen Tag bereiten und mit einem ausgefallenen Frühstück anfangen,aber Wo????
Mietauto ist vorhanden, vielleicht irgendwo mit Aussicht auf den Atlantik oder so.....

Bin für Anregungen sehr dankbar

LG Angelika

arnold-o
19.10.2018, 21:53
Hallo Angelika, Frühstück zu 6,50 gibts im Rey Carlos, Av. de Tirajaqna in PDI oder hochwertiger mit z.B Sekt am Amadores Strandoder Anfi -sorry weiss es nicht genau- für ca. 10 Euro pro Person.

Rantanplan
20.10.2018, 08:57
Vielleicht wäre auch Frühstücken am Boulevard de Faro/Paseo de las Meloneras auch eine Idee.
Aber die meisten Restaurants machen da allerdings erst um 10:00 Uhr auf.

Hallo Canarias
20.10.2018, 12:39
Frühstück im Sandy Beach (mit Sekt) wohl nur 6,50. wird von vielen gelobt

docanaan
20.10.2018, 18:12
Das Rey Carlos kann man leider nicht mehr empfehlen. Weder normal noch für ein besonderes Frühstück. Wir waren langjährige Stammgäste, aber unser letzter Urlaub im September war unser letzter dort. Es ist bei weitem nicht mehr das was es mal war.

Leukbad
21.10.2018, 04:48
Hola,das Hotel Bohemia in Playa del Ingles,hat eine schöne Aussicht auf das Meer.Man kann dort auch nur Frühstücken oder Abends gediegen Essen.Ich glaube das es zu einem solchen Anlass auch einmal mehr kosten kann!Bitte berichten wenn es empfehlenswert war.