PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktoberfest 2019 im Hotel Maritim Playa



TC 490
03.09.2019, 15:32
Am 21. September, 28. September und 5. Oktober wird im Hotel Maritim Playa, gegenüber vom Einkaufzentrum Kasbah, wieder ein Oktoberfest organisiert. Uhrzeit jeweils von 17-23 Uhr.

Reisebär
04.09.2019, 22:16
Am 21. September, 28. September und 5. Oktober wird im Hotel Maritim Playa, gegenüber vom Einkaufzentrum Kasbah, wieder ein Oktoberfest organisiert. Uhrzeit jeweils von 17-23 Uhr.

Hat da schon einer mitgefeiert?
Lohnt sich das erscheinen?

dyson
05.09.2019, 11:57
Ja, wir waren 2017 dort. Es lohnt sich, sehr liebevoll aufgebaut und gute Stimmung. Allerdings war die Musik SEHR laut. Klar, Oktoberfest ist kein Sanatorium, aber so extrem hätte nicht sein müssen.

Reisebär
05.09.2019, 12:39
Ja, wir waren 2017 dort. Es lohnt sich, sehr liebevoll aufgebaut und gute Stimmung. Allerdings war die Musik SEHR laut. Klar, Oktoberfest ist kein Sanatorium, aber so extrem hätte nicht sein müssen.

Danke Dyson. Dann ist es doch perfekt für mich und meine Frau. Laute Musik ist kein problem, da hört wenigstens keiner, wenn wir laut mitsingen und möglicherweise sonst eine Massenpanik auslösen, grins.

franky64
05.09.2019, 14:30
Auch ich war letztes Jahr da, man hat sich wirklich Mühe gemacht, und so stellt man sich auch ein Oktoberfest vor.

Aber: Die Preise sind auch dem Oktoberfest in München nach empfunden, ok...wir sind in einem Hotel
in Playa del Ingles, aber das war mir deutlich zu hoch und deswegen für mich keine Option.

Reisebär
05.09.2019, 16:21
Na ja, man kann es ja wie in früheren Zeiten machen.
In einer netten kleinen Bar etwas vorglühen, und erst dann ins Getümmel.
Dann ist man auch gleich schon in Stimmung, grins.
Wir werden es uns auf jeden Fall mal anschauen.


Auch ich war letztes Jahr da, man hat sich wirklich Mühe gemacht, und so stellt man sich auch ein Oktoberfest vor.

Aber: Die Preise sind auch dem Oktoberfest in München nach empfunden, ok...wir sind in einem Hotel
in Playa del Ingles, aber das war mir deutlich zu hoch und deswegen für mich keine Option.

thomasN
04.10.2019, 15:55
Spielt da eine Kapelle, die sich als solche nennen darf, oder nur Allein-Unterhalter, oder Duo, oder gar nur DJ?

thomas
14.08.2023, 17:44
Mir wurde gerade gesagt, dass das Oktoberfest im Hotel Maritim Playa dieses Jahr ausfällt und der Weihnachtsmarkt dieses Jahr der letzte wäre

Tangomaus
14.08.2023, 21:17
Hat doch R. Christ am Sonntag in seinem Video bekannt gegeben.

gordita
15.08.2023, 04:19
Hat doch R. Christ am Sonntag in seinem Video bekannt gegeben.

Sorry, aber wer ist denn R. Christ und wo kann man seine Videos sehen?

Ich fand die Information interessant und bin hauptsächlich hier unterwegs, um Neues zu erfahren.

thomas
15.08.2023, 06:57
R.Christ ist der Eigentümer des Maritim Playa und das Video findest du bei FB

Tangomaus
15.08.2023, 07:32
Auch ganz einfach bei YouTube, Suche "Maritim Playa". Gibt es jeden Sonntag neu, und es kommen auch viele Infos zur Insel.
Suche bei o. g. Kanal unter "Gran Canaria" oder "Playa del Inglés" nach entsprechenden Videos.