PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude zwischen Playa del Ingles und Maspalomas



derMarcus
19.02.2020, 13:28
hallo, ich habe mich schon häufiger gefragt was dieses Gebäude mal war. Sieht fast aus wie eine Plattform für eine Seilbahn. Weis jemand mehr?

schönen Gruss,
Marcus


8867

stefank
19.02.2020, 15:47
Kenne ich noch als Restaurant, ist aber schon ein paar Jahre her. Man hat einen schönen Blick von dort. Von einer (auch nur geplanten) Seilbahn habe ich noch nie gelesen/gehört.

derMarcus
19.02.2020, 16:02
Achso, hatte erwartet das ein so abgelegenes Gebäude einen speziellen Nutzen gehabt hatte

fritzlilein
19.02.2020, 16:09
Da waren bis vor etlichen Jahren ein Kaffee und ein Ableger des Tourismusbüros. Letzeres hatte allerdings nur etliche Flyer ausliegen aber persönliche Infos eher gering.

Von einer geplante Seilbahn ist mir nichts bekannt. Woher auch, und das Gebäude wäre als Oberstation auch viel zu klein.

30°
19.02.2020, 16:29
Da waren bis vor etlichen Jahren ein Kaffee und ein Ableger des Tourismusbüros.

So habe ich es in Erinnerung. Allerdings war und ist es da oben an der Ecke oftmals sehr windig, so dass ein gemütliches Verweilen nicht möglich ist. I.Ü. liegt es zu weit abseits an der Duchgangsstraße, so dass dort nur wenig Publikum anzutreffen war.

entchenbine
19.02.2020, 17:00
Jo eine kleines Bistro war dort bis vor ein paar Jahren ,2008 hatten wir im Vistaflor gewohnt da war es noch auf man hatte einen schönen Ausblick auf Maspalomas gerade am Abend

paar71owl
20.02.2020, 06:57
Hi, nach dem Bistro konnte es noch eine zeitlang als Aussichtsplattforn genutzt werden. Allerdings kam es dort auch immer mehr zu Vandalismus an Wochenenden. Somit wurde es dann komplett gesperrt.

derMarcus
25.02.2020, 22:46
danke für all eure Hinweise, ich habe fleissig mitgelesen!