PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehzeitung



Reisebär
28.04.2020, 11:02
Hallo Nachbars,
wer von euch weiß, wo ich außer bei Eurospar in San Fernando (Avda. Galdar) noch Fernsehzeitungen bekomme?
Im Moment gibt es auch bei Spar keine mehr.
Danke und Gruß

Tangomaus
28.04.2020, 11:07
Gibt es normal in jedem Hiperdino, kommt darauf an welches Geschäft das am nächsten gelegene ist. Hab ich auch schon beim Supermarkt neben "las Piramides" gesehen oder im Spar unterhalb vom "Maritim Playa".

Reisebär
28.04.2020, 11:17
Gibt es normal in jedem Hiperdino, kommt darauf an welches Geschäft das am nächsten gelegene ist. Hab ich auch schon beim Supermarkt neben "las Piramides" gesehen oder im Spar unterhalb vom "Maritim Playa".

Moin,
na bis zum Maritim Playa wage ich mich im Moment dann doch nicht. Und CC Bellavista wo der Hiperdino ist, hat auch zu. Mist.

TC 490
28.04.2020, 11:57
Der Supermarkt neben Las Piramides ist geschlossen. Ebenso wie der im EKZ Kasbah. Der im EKZ Metro hat momentan gar keine Zeitschriften.

elke
28.04.2020, 13:45
Vielleicht ist das eine Lösung:

https://www.hoerzu.de/tv-programm/montag/

Reisebär
28.04.2020, 14:13
Vielleicht ist das eine Lösung:

https://www.hoerzu.de/tv-programm/montag/

Danke Elke.x71
Damit behelfe ich mich ja schon. Ist aber gewöhnungsbedürftig.x15

Tangomaus
28.04.2020, 17:51
I'm "Gran Canaria Olé" oder im"Viva" ist das Fernsehprogramm auch abgedruckt

rossario
03.05.2020, 15:27
Hallo Reisebär,
Falls du ein iPad hast: hast du schon mal an eine App gedacht? Ich benutze seit Jahren TVPrimetime im Jahresabonnement für 16,99. Kein Papier mehr und die Fernsehzeitung ist immer dabei - egal wo ich bin.

Reisebär
03.05.2020, 17:52
Hallo Reisebär,
Falls du ein iPad hast: hast du schon mal an eine App gedacht? Ich benutze seit Jahren TVPrimetime im Jahresabonnement für 16,99. Kein Papier mehr und die Fernsehzeitung ist immer dabei - egal wo ich bin.

Hört sich gut an. Kann man das vorher auch testen?

TC 490
04.05.2020, 00:50
Auf deren Webseite http://www.tvprimetime.de/ steht unter "Abonnement" u.a. folgendes:

Was kostet TV Primetime?
Sie können TV Primetime die ersten 4 Wochen in vollem Umfang nutzen. Danach steht es Ihnen frei ein Abonnement abzuschließen, wodurch Ihnen dann dauerhaft eine aktuelle und absolut werbefreie TV-Zeitschrift zur Verfügung steht. Das günstige Jahresabonnement kostet nur 1,41 Euro im Monat.

Klingt so, dass der 1. Monat gratis ist.

Reisebär
04.05.2020, 09:33
Danke euch, aber ich habe nicht auf das spezielle Wort iPad geachtet. Den Apfel habe ich leider nicht.
Aber ich habe eine andere App für Android gefunden, die ist auch ganz passabel.
Nun geht es also auch ohne Zeitung.
Danke euch für eure Antworten.

ibiza
04.05.2020, 10:50
Hallo Reisebär!
Welche App für Android?
Danke

Reisebär
04.05.2020, 10:52
Hallo Reisebär!
Welche App für Android?
Danke

Ich habe die von TV direkt.
Aber wenn du im App Store suchst, findest du eigentlich Apps von vielen Fernsehzeitungern.
Einfach in Suche eingeben "App TV Programm"