PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbieter IPTV



Reisebär
13.03.2023, 23:13
Kennt sich damit einer aus?
Ich habe schon einmal versucht, Apps von deutschen IPTV Anbietern auf das Smart TV runterzuladen.
Aber die sind bei dem LG alle garnicht zu finden. Vermutlich, weil der Fernsehe mit spanische IP angemeldet ist.
Leider bekomme ich auch so die App von meinem VPN Anbieter nicht darauf, um dem TV eine deutsche IP vorzugauklen.
Aber jetzt habe ich einen spanischen Anbiter gefunden, der wohl auch ALLE deutschen Programme anbietet, für 99 Euro im Jahr.
Kennt hier jemand: https://iptv.casa/

Reisebär
14.03.2023, 10:25
Kennt sich damit einer aus?
Ich habe schon einmal versucht, Apps von deutschen IPTV Anbietern auf das Smart TV runterzuladen.
Aber die sind bei dem LG alle garnicht zu finden. Vermutlich, weil der Fernsehe mit spanische IP angemeldet ist.
Leider bekomme ich auch so die App von meinem VPN Anbieter nicht darauf, um dem TV eine deutsche IP vorzugauklen.
Aber jetzt habe ich einen spanischen Anbiter gefunden, der wohl auch ALLE deutschen Programme anbietet, für 99 Euro im Jahr.

@felin:
Habe ja jetzt keinen Zugriff mehr auf den vorherigen Post. Habe heute gehört, dass der verlinkte Anbieter nicht legal ist. Kannst du den Link bitte entfernen.

gordita
15.03.2023, 02:11
Was du machen könntest, wäre, dass du einen Router vor deinen TV schaltest, bei dem du Daten manuell ändern kannst. Dazu holst du dir einen VPN Anbieter und gibst Einstellungen von deinem VPN Anbieter im Router so ein, dass dieser deinem TV einen anderen Standort vorgaukelt.