PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft raus?



Wolfgang K
16.04.2024, 19:19
Bis auf die wenigen "familiären" Nutzerbeiträge scheint das Forum seit einiger Zeit wenig Anklang zu finden - warum das?

Kann mich auch täuschen und übersehe die rege Forumskommunikation?

Hoffe, dass der Beitrag nicht wieder zu einer Verwarnung führt - fragen/anregen darf ich doch wohl?

Leukbad
17.04.2024, 09:30
Find ich auch,dafür bis unendlich das Fotoratespiel in einem Forum!

Platamontage
17.04.2024, 09:53
Guten Tag..Das liegt wohl auch daran das viele Leute alles über Facebook machen..Wir waren gerade 8 Wochen in PdI..Wenn ich was gesucht habe oder einen Tipp brauchte habe ich auch FB genutzt...Da hat man in paar Minuten Infos und Anregungen..Hier dieses Forum hat den Riesen Vorteil das man immer noch alte Sachen lesen kann..Gruß Frank

doncamillo
21.04.2024, 13:37
Aber selten was wirklich neues liest oder zeitnah verwertbare Antworten bekommt .
Nehme nur das Beispiel Handwerker.
habe vor längerer Zeit mal gefragt wer welche Handwerker usw kennt ????? bis heute 0 Antworten .
Soll das ganze ein Geheimnis bleiben wer welche Handwerker usw kennt ,mir kann doch keiner erzählen dass niemand welche kennt die er empfehlen kann .
Scheint wirklich so dass man bei Tante Google oder FB schneller findet was man sucht .

thomas
21.04.2024, 17:31
wer hat dich verwarnt?
sicher ist jedoch, das FB und die anderen uns ein wenig den Rang abgelaufen haben. aber das Forum hat auch seine Vorteile, hier bekommt man nicht so viele dumme Antworten und es bleibt immer erhalten und schneller , etwas bestimmtes wieder zu finden. in den anderen Medien ist man auch anonymer, deshalb poste ich hier wenig, wenn ich auf GC bin.

ein Gast
22.04.2024, 10:26
@doncamillo

Keine Antwort auf:
habe vor längerer Zeit mal gefragt wer welche Handwerker usw kennt ????? bis heute 0 Antworten .

...es kann daran liegen, dass Du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, diese (46) SEITEN durchzusehen:

https://www.gran-canaria-insider.info/forumdisplay.php?132-Gesch%E4fte-Handwerker-und-Dienstleister

Zu den HANDWERKERN (von A-Z) meine Antwort, auch vom "Gockel":

https://www.grancanariaallesundmeer.com/

doncamillo
24.04.2024, 19:01
@doncamillo

Keine Antwort auf:
habe vor längerer Zeit mal gefragt wer welche Handwerker usw kennt ????? bis heute 0 Antworten .

...es kann daran liegen, dass Du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, diese (46) SEITEN durchzusehen:

https://www.gran-canaria-insider.info/forumdisplay.php?132-Gesch%E4fte-Handwerker-und-Dienstleister

Zu den HANDWERKERN (von A-Z) meine Antwort, auch vom "Gockel":

https://www.grancanariaallesundmeer.com/


vorallem hochaktuell und vorallem nichts wo jemand sagt :kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Egal hab vor Ort bis jetzt alles gefunden

Wolfgang K
25.04.2024, 09:19
vorallem hochaktuell und vorallem nichts wo jemand sagt :kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Egal hab vor Ort bis jetzt alles gefunden

Vermutlich ("Antwort wieder von einem sog. Familienmitglied?") die Ursache für .... Luft raus?!

thomas
25.04.2024, 14:12
Ich denke mal, wenn gezielt nach einem bestimmten Gewerk gefragt wird, bekommst du eher Antworten .

Wolfgang K
26.04.2024, 07:44
Ich denke mal, .
Oh, ein Deutscher (aus dem Land der Denker und Dichter).
Wissen ist Macht!

thomas
26.04.2024, 08:52
Oh, ein Deutscher (aus dem Land der Denker und Dichter).
Wissen ist Macht!
Was willst Du? Bist du keiner? Du kannst Dir doch kein Urteil über mich erlauben!
Bei solchen Beiträgen brauchst du dich nicht über eine Verwarnung beklagen und etwas konstruktives bringst du auch nicht damit ein.

Wolfgang K
26.04.2024, 11:43
Du kannst Dir doch kein Urteil über mich erlauben!

Habe ich auch nicht. Lediglich "Ich denke mal," habe ich analysiert.

Zudem

vorallem hochaktuell und vorallem nichts wo jemand sagt :kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Egal hab vor Ort bis jetzt alles gefunden ist die Frage nach Handwerkern erledigt!

In meinem Eingangspost ging es um eine rege Forumskommunikation!

thomas
26.04.2024, 12:02
Ich " denke " wenigstens.