EDIT: Beitrag gelöscht. gez. queru
Druckbare Version
Kann http://www.top-car-hire.com/mietwage...aria/index.php sehr empfehlen.
Hatte vor Jahren selbst dort über einen längeren Zeitraum gemietet und seitdem all unsere Besucher, die ein Auto wollten, dorthin verwiesen.
Noch niemals Probleme gehabt und die Preise sind incl. Vollkasko OHNE Selbstbehalt. Lediglich Reifen sind nicht drin, hatte vor Jahren einen Schaden, musste 5 EUR (!!) zahlen und bekam das Auto nach einer Stunde gewaschen und geputzt wieder.
ACHTUNG: die Preise am Schalter sind um einiges teurer als im Internet!
Noch ein Hinweis zu vorstehendem Posting: die Frage nach dem Beschwerdeblatt wirkt oft Wunder. Erspart stundenlange Diskussionen und meist auch Geld ;-)
Meine allerbesten Erfahrungen über viele Jahre auf allen Inseln (inkl. "Treibstoffpolitik"): http://www.cicar.com/DE
@traeumer: zumindest vor 1 Monat, als Bekannte dort gemietet haben, hats da keine Probleme gegeben. Da wird auf die Anzeige geschaut, und wenn halbvoll, dann musst Du wieder halbvoll zurückgeben, 1-2 l auf oder ab ist dort kein Thema.
Kleiner Preisvergleich (Station: Flughafen Gran Canaria):
Polo, 15.1. - 22.1. (7 Tage)
Cicar € 154,72
Topcar € 109,00
Beide bieten Vollkasko ohne Selbstbehalt und 2. Fahrer kostenlos.
Autos sind bei Topcar in tadellosem Zustand (eigene Erfahrung), die von Cicar, die man auf der Straße sieht sind augenscheinlich ebenfalls bestens gepflegt.
Topcar arbeitet übrigens mit Europcar (VW-Konzern) zusammen, die sitzen im selben Büro und der selbe Polo kostet für den Zeitraum dort 162,95. (+ Selbstbeteiligung bei Vollkasko!!)
Denke mal, dass cicar wirklich gute Autos und hervorragenden Service hat.
Aber vergleicht mal die Preise, die ich in meinem letzten Posting geschrieben hab.
Und Topcar ist - wie schon gesagt - die "Zweitmarke" von Europecar, sozusagen der Insidertipp
hat Topcar ein Büro in Pdi?
die Preise sind wirklich günstig, allerdings hab ich bei Cicar schon oft im Internet die preise gesehen und später vor Ort wesentlich weniger bezahlt. wichtig ist für mich auch, dass das Büro von Cicar direkt ums Eck ist vom Hotel und ich auch mein Auto da auf den Parkplatz stellen kann , ohne ein Knöllchen zu kassieren
Ja, im Hotel Sandy Beach.