Ein Hallo an alle,
gibt es die Buschtrommel-Heftchen noch?
Im Internet wurden seit März keinen Neuen mehr online gestellt?
Weiß jemand etwas genaueres?
LG
Paar71owl
Druckbare Version
Ein Hallo an alle,
gibt es die Buschtrommel-Heftchen noch?
Im Internet wurden seit März keinen Neuen mehr online gestellt?
Weiß jemand etwas genaueres?
LG
Paar71owl
Ja, wundert ich auch. Ich habe gestern gesehen,dass es die Druckausgabe noch gibt. Aber die Onlineausgabe vermisse ich auch seit dieser Zeit. Ich bilde mir aber ein, dass sich die Namen der Herausgeber geändert haben.
Stand aus meiner Sicht in den letzten Monaten eh nichts wirklich Neues drin. Inhalte von Ausgabe zu Ausgabe nahezu identisch finde ich.
Neu gibt es die Buschtrommel unter www.yumpu.com zum Lesen.
Unter diesem Link ist ein Sammelsurium verschiedenster Magazine online und dazu noch unübersichtlich.
Warum die "neue" Buschtrommel nach wie vor die alte Homepage angibt, die mittlerweile veraltet ist, erscheint mir sehr amateurhaft und würde mich abhalten, dort zu inserieren.
@arnold-o: Stimmt. Ich beobachte in der Buschtrommel auch nur, ob bisherige Anzeigen (Kneipen u.ä.) verschwunden sind um dann gelegentlich vor Ort nachzuschauen, ob sie aufgegeben haben oder ob ein Nachfolger eingestiegen ist.
Ja, das finde ich auch. Die Buschtrommel hat sich in den letzten Jahren zu einem immer dünner werdenden Werbeblättchen für immer die gleichen Kneipen, Swingerclubs u.ä. entwickelt. Sonst sind nur noch eine Horoskopseite und die Apothekennotdiensteseite drin. Oder auch nicht mehr? Wenn es das Heftchen nun nicht mehr geben würde würden es wahrscheinlich nur wenige vermissen.
Danke für die vielen Antworten.
Wir haben daraus im Urlaub immer die Notdienste und den Gezeitenspiegel genutzt.
Ansonsten hat sich der nicht gewerbliche Anteil auf ein totales Minimum verringert.
Von nutzbaren Informationen kann da nicht mehr die Rede sein.
Habe sie gefunden bei der Eingabe von Buschtrommel.
Gibt es Alternativen zur Buschtrommel?