Hallo,
wir bieten Ihnen Flughafentransfer an. Bei Interesse Infos unter 680174110 oder hier.
Flughafentransfer von Flughafen in den Süden und von dem Süden zum Flughafen zu allen Zeiten.
Für einen günstigen Tarif von 20-30€.
Druckbare Version
Hallo,
wir bieten Ihnen Flughafentransfer an. Bei Interesse Infos unter 680174110 oder hier.
Flughafentransfer von Flughafen in den Süden und von dem Süden zum Flughafen zu allen Zeiten.
Für einen günstigen Tarif von 20-30€.
Das ist aber günstig. Ich nehme an, Ihr habt eine behördliche Genehmigung zur Personenbeförderung/Flughafentransfer, sodaß man als Passagier im Falle eines Unfalls auf der sicheren Seite ist.
Bei Suntransfer habe ich nun auch nur 25,87€ (einfach LPA-PdI) bezahlt und die haben (hoffentlich) eine Genehmigung.Wenn der preis (20-30€)wie oben angegeben für hin und um Ist ,dann allerdings sehr günstig
Kurze Rückmeldung zum Flughafentransfers. Wir haben dann hoppa ausprobiert. Hat super geklappt alles. Hin und zurück für 2 Personen 33 Euro (mit Rabatt).
Danke noch mal für den Tipp x119
Wer kennt Taxi LasPalmas 24?
Nehmen wir seit Jahren. Immer zuverlässig. Große, gepflegte Fahrzeuge. Kann ich wärmstens empfehlen.
Danke. Dann nehme ich den auch.
Wenn ich jetzt nicht ganz irre, muss man den Transfer bei Hoppa über die Website buchen: https://www.hoppa.com/de/flughafentr...n-gran-canaria