Am 23. September, 30. September und 7. Oktober wird im Hotel Maritim Playa, gegenüber vom Einkaufzentrum Kasbah, wieder ein Oktoberfest organisiert. Uhrzeit vermutlich jeweils ab 17ºº Uhr.
Druckbare Version
Am 23. September, 30. September und 7. Oktober wird im Hotel Maritim Playa, gegenüber vom Einkaufzentrum Kasbah, wieder ein Oktoberfest organisiert. Uhrzeit vermutlich jeweils ab 17ºº Uhr.
...wer dort dann so richtig "fesch & zünftig" mit "Krachlederne & Trachtenhemd", oder für die holde Weiblichkeit mit "Dirndl" oder auch mit Trachten-Jeans, Bluse & Jacke mitfeiern möchte, der kann sich noch für runde 80,--€ von Kopf bis Fuß einkleiden, Angebote gibt es in "De" bei:
https://www.lidl.de/de/fesche-mode-f...b-24-08/c20736
@katana
Andy
...es soll aber auch "möchtegern-Leute" geben....ich zähl nicht dazu.
Ins Maritim, gehe ich zum Weihnachtsmarkt, mein Grund ist: die frischen Berliner & andere Leckereien die dort dann angeboten werden.
Sollte keine Wertung der Käufer/Träger sein.
Ich bin da eher der Meinung lieber etwas länger sparen oder gute gebrauchte Tracht (grade bei ner Lederhose fast besser) kaufen. Dann hat man länger Freude dran.
Richtig Katana, dann muss man aber auch dazu stehen wollen, für eine "Gaudi" tuts das preiswerte "Imitat" doch allemal.
Andy, ich stimme dir zu, für eines deiner "Landsleute" -die nicht so gut betucht (Geld) sind-, ist es dann schon besser, wenn er/sie sich so einkleidet.
Es geht doch hier um ein Oktoberfest im "Maritim Playa" auf Gran Canaria, & auf der Insel gibt es reichlich -von meinen oben betitelten Menschen-, die sich dann den Spaß erlauben, dort so tun als ob.....
Für ein, zwei... mal tragen reicht auch diese "BILLIG-Ware" von einem Discounter, ich habe sie mir angesehen, man beachte meine Ausdrucksweise zu diesem "Angebot" :wink: nicht immer ist:
"preiswert aber gut" !
Hola
...wie sagt man doch so schön -auch in Playa del Ingles:
O`Zapft is.... x109x109x109
in ca. 5 Stunden geht's los, die Haxen sind im Grill und der Kartoffelsalat wartet aufs servieren, erwartet werden 1.200 bis 1.500 Besucher x76
zum Einstimmen noch etwas Wiesn Musik, denn die gehört dazu::grin:
https://www.youtube.com/watch?v=9M2cB7SOlQg
so lange warte ich nicht, ich gehe in einer 1/2 Std, aber auf die echte Wiesn
Thomas, aber sicher in ordnungsgemäßer Wiesn-Uniform?? Grs.