Heute Sonntag gibts als Tagesgericht !!! Zwiebelrostbraten mit Kroketten Guten Apetit
euerHorst
:idea:
Druckbare Version
Heute Sonntag gibts als Tagesgericht !!! Zwiebelrostbraten mit Kroketten Guten Apetit
euerHorst
Stivie,
besser wäre es Du würdest die Haxe dort essen und zufuß zurück laufen. Dann wäre der Großteil dieses leckeren Mahles schon verarbeitet und Du siehst weiterhin so gut aus. :arrow:
http://www.gran-canaria-insider.info...3839_313_1.jpg
Unser neuer Wochenplan, bitte beachten zu Reservieren da nur geringe Mengen vorhanden sind
lg euer Horst
Du bist ja so gemein! :evil:
Meine mühsam abtrainierten Pfunde werden bei der leckeren Karte ganz schnell wieder drauf sein. :heul
Hehe da bin ich gerne gemeinZitat:
Zitat von Taxanerin
lg Horst
x5 x5
Hallo Horst,
wir waren schon 2 mal da und werden immer wieder kommen, es schmeckt einfach gut bei Dir.
:smile: :!: :idea: :wink:
Das freut uns sehrZitat:
Zitat von herbie
lg Horst
:!:
Hallo denkt an Sonntag denn da gibts
Krustenbraten mit 2 erlei Knödel ( Kartoffel & Semmelknödel)und Bayrisch Kraut.
Sollte jemand noch reservieren wollen dann aber rann sonnst ist er weg ausverkauft.
lg Horst
:cool:
Meine Essensempfehlungen,
Tellerfleisch
Balkanteller
Gulaschsuppe
Schnitzel natur mit Pfeffersauce
@Horst: Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bis bald
Ich danke dir und deiner Familie für den Besuch bei uns und freuen uns das Du bald wieder vorbeischaust und weitere Gerichte ausprobieren kannstZitat:
Zitat von rainer01
lg Horst & Cindy
:idea: :idea:
Bitte einmal Krustenbraten reservieren. Ich melde mich morgen wieder telefonisch.
Für heute am Sonntag sind wir ausgebucht und es gibt kein TG mehr, wer jetzt noch zu uns kommen möchte bitte erst am Abend mittags ist alles besetzt.
lg Horst
:idea: :!:
Das freut einen doch :idea:
Super :idea: :idea: :idea: :idea:
SPEISEPLAN AB DEM 24.11. werde ich dann auch reservieren x55 x106 :eek:
Das ist klasse :!: :!:
heut haben wir erstmals Horst´s Kochkünste Probieren können. es hat sich gelohnt, man könnte zwar suchen, aber allen kann man es eh nicht recht machen. uns hats geschmeckt , wir sind satt geworden, sind freundlich nett und schnell bedient worden, also wir kommen wieder.
An alle Forenmitglieder, wer noch Menü Für Sonntag bestellen möchte sollte dies bis Freitag erledigen da sonnst alles ausreserviert ist.
Es gibt Schweinshaxe mit Kartoffelknödel
lg euer Horst
@Horst: es freut mich, dass dein Laden so gut ankommt.
Bis in ein paar Wochen ...
Ich danke dir Rainer freu mich wenn du wieder da bistZitat:
Zitat von rainer01
lg Horst
Kaum angekommen, mit einem Riesenhunger, war schon eine Hax'n reserviert. (gegrilltes Schweinebein)
Bravo Horst, die Kruste war resch aber nicht hart zum Zähneausbeissen.
Der Knödel hat mich verwundert wie der kräftige Horst den so schon rund hingebracht hat.
War sehr gut und auch preiswert.
Ich komme wieder.
-pojke-
wir waren gestern auch nochmal zum mittagessen da, es hat sehr gut geschmeckt, alles frisch und gut zubereitet, endlich mal ein gut gewürzter Salat und gute preise, wir kommen auch wieder, leider erst nächstes Jahr :heul
Ich danke Dir für das Kompliment, freut mich das es Dir geschmeckt hat.Zitat:
Zitat von pojke
LG Horst :wink:
Die Zeit vergeht schneller als Du denken kannst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Zitat:
Zitat von thomas
LG Horst :wink:
Hallo hier der neue Wochenplan ab Morgen
lg Horst
Schön, dann ist das Essen ja schon einmal gesichert.
Schönes Lokal, nettes Personal und superleckeres Essen! Wir warten auch auf die Gänse - also bitte hier kurz bekanntgeben wenn es Gänsebraten gibt!
Waren heute Mittag beim bayrischen Wirt.
Unsere liebste Freundin hat heute Geburtstag. So sind wir alle zusammen bei Horst Ente essen gewesen.
Vorweg gab es erst einmal eine Flasche Sekt. Alles war, als wir kamen, schön vorbereitet.
Ente und Sekt waren Spitze.
Haben das Essen im Sonnenschein genossen und sind von den Damen im Service verwöhnt worden.
Der Service klappte super obwohl der Laden sehr voll war.
Horst ist jetzt hier live für 1 Stunde im Radio zu hören.. Kann man auch online hören!
http://www.antenne-grancanaria.com/
Direktlink Mediaplayer (.asx): http://www.digital-webstream.de/stream/28990.asx
Direktlink VLC und andere (.m3u): http://www.digital-webstream.de/stream/28990.m3u
So scheu wie am Mikro kenne ich den Horst gar nicht :-).
Hi Hombre, bitte morgen einmal Gefüllter Schweinebauch mit hausgemachtem Kartoffel-Gurken-Salat für mich reservieren. Der Rest, wie immer, morgen telefonisch.
Unser neuer Wochenplan etwas verspätet
lg Horst
Uihh, vom nächsten Wochenplan können wir schon mitessen. Nicht mehr lange und wir sind da ! x109
Schaun mer mal, ob Hombre ab 30.12 nen Steak im Angebot hat. Aber Größe "Nielpferdchenarsch". Hab jetzt schon Ha(o)mbre.........
Hallo hier der neue Wochenplan
Bitte beachtet das für den 24 / 25 Dezember noch Bestellannahme von Enten & Schweinshaxen bis zum 22.12 gemacht werden kann. alles was darüber hinaus ist geht dann nach Karte.
Allen hier noch ein gesegnetes Weihnachten fals wir uns nicht mehr sehen
lg Horst & Cindy
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Wir sehen uns auf jeden Fall im März wieder.
Munter bleiben.
Rainer
Meine Frage von Seite 34 habe ich mir anderweitig beantworten lassen.
Nun möchte ich gerne zu einem Gästebucheintrag etwas sagen:
Mir würde es zwar nie einfallen wegen 1,50 Euro Mehrpreis (da wohl das Gericht etwas geändert und nicht so wie aus der Karte bestellt wurde) so einen Wind zu machen -
aber Horst:
das kann auch nicht stimmen, daß es überall normal so gehandhabt wird.
Meine Verwandten (wohnhaft auf GC und gehen oft auswärts essen) haben sich bei Dir darüber auch kürzlich gewundert und haben das auf GC noch nirgendwo erlebt (jedenfalls nicht in den bisher besuchten Lokalen - und das waren schon sehr viele).
Das Essen ist sehr gut - keine Frage.
Allerdings sollte ein Echo auf das Tschüs beim gehen schon auch noch drin sein.
Auch das fanden sie nicht gerade angenehm.
Es kann ja durchaus sein, daß andere Gäste dies so nicht bestätigen können - hoffe ich -
bei meinen Verwandten ist der letzte Besuch (es war nicht der erste) mit einem kleinen negativen Beigeschmack in Erinnerung.
Nun ja - egal.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg - (wenn ich mal wieder auf GC bin, komme ich sicher auch vorbei) -
und ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.