Weiss denn jemand, zu welchem Datum aus dem Shortys Beach Club dieser Papis-Grill geworden ist? Ich hab das nicht mitbekommen.
Druckbare Version
Weiss denn jemand, zu welchem Datum aus dem Shortys Beach Club dieser Papis-Grill geworden ist? Ich hab das nicht mitbekommen.
Papis Grill war bisher das Lokal über dem Shortys. Wie kommst du darauf, dass aus dem Shortys nun auch ein Papis Grill wurde?
Ich glaube, das ich das erklären kann, obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist, ich bin nämlich selbst letztes Jahr darauf reingefallen.
wenn man am strand entlang läuft, sieht man zwar das recht markante Gebäude und die Aufschrift von Papis Grill aber nichts von Shortys, das erweckt den Eindruck, das es Shortys nicht mehr gäbe. ich bin dann vom Strand in das AnnexoII und dann sieht mandurch die Lücken das Shorty
Mir ging es ebenfalls so...
Zuerst sieht man das Riesenschild Papis Grill. Und dann sieht man das kleinere Schild des Shortys.
Laut meiner TV Zeitschrift eine neue Folge mit den Bebensess am Montag den 22. Mai 2017 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) mit folgender Beschreibung: "Nach 10 Jahren hat Birgit Bebensee ihren gutgehenden Beachclub auf der Kanareninsel an einen Freund verkauft - und wurde über den Tisch gezogen."
Thema verfehlt - Anfängerfehler - SORRY - Passte nicht zur Überschrift (Shortys Prince Pub) - *rotwerd*
Habe neues Thema gestartet!
Ich habe vor 2 Tagen das neue Shortys in der Avenida de Tirajana besucht. Im Gegensatz zu dem alten Shortys ist es eher klein , dafür aber umso gemütlicher.
Und wie war das Essen, der Service usw.? Falls Veröffentlichung von Gastroeindrücken erlaubt ist.
Wir haben dort gefrühstückt.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Das neue Shortys ist erheblich kleiner, wirkte aber auf mich dadurch viel gemütlicher.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Es stimmte einfach alles und ein Besuch lohnt sich .
Danke für die Antwort.