Völlig richtig! Es muss ja nicht immer so schwierig sein - oder? grs.
Druckbare Version
Völlig richtig! Es muss ja nicht immer so schwierig sein - oder? grs.
Wo steht diese Skulptur?
Anhang 7801
Könnte es sein, das ich die in San Fernando beim Stadion gesehen habe?
leider nein
vielleicht am Jumbo????
thomas hat mit San Fernando schon recht, aber nicht beim Stadion sondern etwas weiter nach Nordost
morgen kommen die Koordinaten
Beim Arbeitsamt?
auf dem Weg vom Stadion zum Restaurant Abrasa?
dyson hat ganz recht - die Skulptur steht ganz nahe beim Arbeitsamt - die Musikschule ist auch daneben
https://www.google.at/maps/@27.76872...HWPPG_CkRg!2e0
und wo steht diese Skulptur?
Anhang 7809
Ich meine, diesen Herrn schon mal in Mogan gesehen zu haben
Uns kommt das auch so vor - eventuell im Park gegenüber der Gemeinde
ja ja Germrauschi und Leserin, Sie haben beide natuerlich recht!
Diesmal eine nette Steindame - wo steht sie?
Anhang 7810
Mundo Aborigen?
stimmt genau - war wohl zu leicht:lol:
Wo steht diese Persönlichkeit?
Anhang 7811
beim Restaurante Casa Fernando - Weg zum Soria Stausee.
:mrgreen:
:idea: schnon wieder ein zu leichtes Rätsel für die Inselkenner
Wer weiß, wo das ist?
Anhang 7820
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die "Früchtebude" an den Kachelfelsen von Azulejos sein.
Stimmt genau - aber jetzt warten wir gerne auf neue Fotos:mrgreen:
hmm.. ich hätte auf GC 60 - Zwischen San Bartolomé de Tirajana und Roque Nublo getippt ...
"leserin" Auch wenn die letzten Fotos vielleicht leicht zu erraten waren, sehe ich solche Bilder sehr gern - von daher kommt jetzt ein Bild von mir, dass Inselkenner wahrscheinlich auch schnell erraten werden.
Ich finde diese Fotos allerdings schöner, als wenn irgendwelche "dunkle" Ecken auf der Insel erraten werden sollen.
Allerdings würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere auch mal ein Foto hier einstellt - auch wenn es vielleicht als viel zu leicht zu erraten empfunden wird. Puh, ist das ein deutsch grs.
Also meine Frage wo findet man diese schöne Strand-Promenade?
Das ist eine sehr schöne Promenade!
Da ich sie gern besuchen würde, freue ich mich auf die Auflösung.
Dort waren wir noch nie, leider.
Wie, was, wo? Norbert, Ihr wißt das wirklich nicht - okay, lassen wir erst einmal noch Andere raten. Morgen Abend kommt die Auflösung.
Schaut richtig schön aus.
Aber keine Ahnung.
Vielleicht irgendwo zwischen Pasito Blanco und Mogan oder ganz andere Richtung :-)
Hätte auf Arguineguin getippt.
Arnold, leider nein. Es ist nicht Arguineguin - hier ein Tipp: Diese Promenade findet ihr hoch oben im Norden bis Nordosten der Insel, also weit weit entfernt von Arguineguin.
Doris hat einen Geistesblitz und vermutet:
Playa del Hombre!
Weiss nicht, wie man das schreibt.
Oder?
Norbert, Du kommst der Sache, ähm der Promenade schon näher - ist aber leider noch eine ganze Ecke weiter in Richtung Norden.
Uiii,
Was sagst Du denn zu der Strandgegend hinter dem Alfredo Kraus?
Norbert, das ist auch eine sehr schöne Promenade, allerdings nicht die, die ich suche- aber Du bist schon ziemlich nah dran!
Das versuche ich es mal: genau am andern Ende des Las Canteras Strandes. Hinter den Restaurant weiter.???
Richtig "Inselliebhaber" genau dort fängt der Playa El Confital an, auf der "La Isleta" auf dem beigefügten Bild seht ihr die entgegengesetze Blickrichtung vom ersten Bild mit nun dem Blick auf den Las Canteras Strand
Diese Promenade kenn ich auch noch nicht, werde ich beim nächsten Aufenthalt auf GC auf jeden Fall mal entlangspazieren. Hier kann man sie auf Google Maps mal entlang "gehen": https://www.google.de/maps/@28.15574...8i6656!6m1!1e1
Hallo an alle,
wollte auch mal ein Bild besteuern, welches wir vor 1 1/2 Jahren auf der Insel geschossen haben.
Wo befindet sich dieser Grillplatz?
Anhang 7823
Viel Spaß beim Raten.
Paar71owl
San Bartolomé de Tirajana, in der Nähe der Bodega Las Tirajanas, würde ich mal "raten".
Und nun? Also ich weiß es nicht! Wäre aber nicht verkehrt eine Statement von Euch zu hören "Paar71owl" - nach 2 Tagen!
Wo ist denn Paar71owl geblieben.
Ich würde auch gern wissen, wo das ist!
Norb