Habe ich auch noch nicht gesehen.
Von den Bergen her könnte es in die Gegend passen GC-200 in Höhe des Abzweigs GC- 204
Druckbare Version
Habe ich auch noch nicht gesehen.
Von den Bergen her könnte es in die Gegend passen GC-200 in Höhe des Abzweigs GC- 204
Vielleicht Fataga?
Ein Tipp war nicht weit weg und ich behaupte mal, jeder ist schon daran vorbei gefahren
Würde dann mal auf die Finca Molino de Aqua tippen.
(da ist sicher jeder schon mal dran vorbeigefahren :smile: )
Doris und ich sagen:
Auf der GC 200 unterhalb der Auffahrt zum Kaktuspark, kurz vor Aldea, auf der rechten Seite??
Kann das sein?
x73
war ja nicht anders zu erwarten :!:
100 Punkte, genau da
Anhang 8031
ich hätte ja noch eins, wo ist das?
Anhang 8032
Ich wage mal einen Tipp: Jardin de la Marquesa bei Agaete? Ich war im letzten Herbst dort und meine einen solchen Brunnen gesehen zu haben.
Allerdings irritieren mich die asphaltierten Wege - von daher ist es nur ein Rateversuch.
Ich wurde auf Huerto de las Flores in Agaete tippen.
@germrauschi: ich glaube, du meinst diesen auch. .. oder Jardin de la Marquesa in Arucas
ich Tippe auf:
Jardín de la Marques de Arucas
wir würden auch "Huerto de las Flores in Agaete" sagen
Na klar, "Rantanplan" den Jardin de la Marquesa bei Arucas.
Ja absolut richtig, Jardin de la Marquesa ist korrekt. ein sehr sehenswerter Garten, den möchte ich mir aber mal im Frühjahr anschauen. ein paar Bilder folgen noch
"thomas" ich hatte ja hier vor einiger Zeit ein kleines Video über den "Jardin de Marquesa" eingestellt - und ziemlich am Anfang kann man ganz kurz den Brunnen sehen.
Wen es interessiert hier noch mal der Link zum Video: https://youtu.be/DpXLs03pz-0
Wo befindet sich dieses rote Haus?
Anhang 8034
Vielleicht zu schwwer? Es ist ein öffentliches Gebäude und man fährt an der Straße vorbei.
"leserin" bitte nicht böse sein - Du hast uns schon mit so vielen tollen Bildern verwöhnt - aber einen solchen "Allerwelts-Zweckbau" beachte ich wirklich nicht und ist für mich auch nicht wert, auf einem Bild festgehalten zu werden. Nochmals, leserin, bitte nicht böse sein und nimm eine solche Kritik bitte nicht zum Anlass keine Bilder mehr hier einzustellen, dass wär nämlich sehr schade!!
Keinen blassen Schimmer :-(
Das rote Haus steht oberhalb vom Restaurant Casa Fernando Pressa de Soria. Ich glaube gelesen zu haben, dass es das Centro de Salud ist.
Wo findet man diese Wand?
Anhang 8035
El Medano ?
El Medano? Wo ist das auf Gran Canaria? Kenne ich nur auf Teneriffa. :sad:
Das glaube ich, haben wir in Ingenio gesehen
So so, glaubst Du das...... x115
Nicht zu fassen, Du hast recht, 100 Punkte :!:
Naja, du weißt felin, wir sind halt viel unterwegs
LG. Do/No
Wo ist dieser Strand?
Anhang 8036
ich sehe zwar keinen " Stand "x117
aber ich rate mal und sage Telde
Telde ist es nicht.
Hab das "r" wieder gefunden :-)
Sardina del Norte????
x58 Perfekt :idea:
Das freut mich aber, dass ich auch mal was gewusst habe.
Ich liebe dieses Fotoratespiel, wenn ich auch nicht soviele Orte
kenne, man lernt immer noch dazu.
Wieviele Kirchen und Kreisverkehre hab ich schon gegoogelt......
vielleicht, nein sicher, kennt das jemand, ich hab mich kaum satt sehen können
Anhang 8037
Könnte an der GC-20 sein, etwa in Höhe von El Lomito? (Vom Süden aus etwas vor Firgas)
Nee , leider nicht
Moya?
(Wegen den vielen Hortensien)
Ich würde mich "Maus" anschließen und ebenfalls auf Moya tippen. Die befinden sich meiner Meinung nach auf der (Haupt)Strasse, die zur Kirche führt.
Die du meinst, sind da
Anhang 8038
aber ihr habt natürlich recht, gleich daneben ist der Ortseingang
Anhang 8039
Ich hoffe, ich kann mit diesem Bild hier den Kriterien hier entsprechen :wink:
Anhang 8042