Vielen Dank Trucker! Wird schon werden, spätestens zur Landung....
Druckbare Version
Danke!
Ist ja typisch und immer so wenn es "Feiertage" gibt. *grummel*
jetzt bekommt der Spruch "guten Rutsch" gleich eine andere Bedeutung, gute Besserung
allen "kranken" wünsche ich gute besserung ;-)
Hallo,
@canariafantastica,
sofortige Genesung garantiert wenn man canarischen Boden betritt!
Leider geht das ganz schnell das man sich die Seuche einfängt ein unbearfter Handschlag,ein Becher Kaffee und schon ist es passiert!
Eine GC Reise absagen?
Niemals und wenn man in den Flieger getragen werden muß notfalls mit Korken im Hintern und mit 3 Paracetamol in der Blutbahn es wird verrreist egal was da kommt!
@felin,@canariafantastica
Ach,da gibts 2-3 Teller schöne Hühnersuppe und schon kommen die Lebensgeister wieder!
Ich denke mal unser @Hombre kocht bestimmt auch schöne Süppchen mit Zwiebeln oder schön mit Lauch und Gemüse und einen paar schöne Marknochen dazu...passend zum canarischen Winterklima!
Nur das Beste für Gäste!
Gute Besserung!
Ich kann bestätigen in Puerto Rico ist es bei 10°C um 5:30 Uhr auf GC genauso kalt wie in D !!
Mfg Andreas
Andreas, genauso! Leider immernoch bissl komisch um den Kopf, aber um 12 Uhr steigen wir in die Lüfte. So oder so......
Denke auch, dass dann die Heilung auf GC rasch voran schreitet.
Bis die Tage!!
@canariafantastica,
ich bin erst 1 Woche wieder im Exil ich arbeite am Rücksturz nach GC....ich bin schon wieder völlig verzaubert kratze schon wieder die Kohle zusammen damit ich sie wieder verbrennen kann....auf dem Inselchen!
Ich bin extrem Rückfallgefährdet....
Ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne leckere Portion "ludolfsche" Nudeln und wenn sie dir nicht schmecken verändere diese kulinarische Köstlichkeit so wie es meine Sitznachbarn im Flugzeug letzte Woche gemacht haben!
Das Rezept:
Als erstes das Stück Butter in der Alukiste anschmelzen dann 2x Pfeffer,2XSalz vom Tomatensaft hineinkippen umrühren und zusätzlich den Topf Krautsalat auch noch über die Pasta kippen und nun genüsslich mit dem nichtkrümelnden Vollkornsemmelchen alles vernichten und natürlich das kleine Stück Kuchen auch in der leeren Aluschale in den Resten der Tomatensoße wälzen.
Ein herrlicher Genuss durch nichts zu überbieten...
Mahlzeit und guten Appetit!
Ich bin im Geiste bei dir wenn du in der Ankunftshalle auf GC den Canarisensis Shop betrittst und die erste canarische Gerstenkaltschale auf den heißen ausgebrannten Stein im inneren gießt währenddessen die Koffer auf dem Band antanzen danach gehts raus an die warme schöne windige Luft leicht bewölkt bei 24,8°C dann ist man angekommen auf GC!
Mfg Andreas
Hola Andreas,
das glaube ich dir gerne, dass du schon wieder an deiner Rückkehr bastelst. Ist ja auch gut so. Ja, das Canariensis-Cerveza steht immer. Freue mich auch schon. Kannst ja mal kurz rüberkommen nach SXF, wohnst doch da in der Nähe oder? 10 Uhr bin ich da, Gate D47-49.....lach.
Bis bald!
nin is aber das Thema etwas verfehlt worden trotzdem allen kranken gute besserung
Hallo Horst,
als wir über Weihnachten auf GC waren, genossen wir auch 3 x Deine Speisen. Es hat jedesmal gut geschmeckt und die Preise fanden wir auch moderat. Vllt. erinnert sich Deine dunkelhaarige Bedienung an uns, dem schlanken Mann, der 3 x hintereinander Zigeunerschnitzel bestellt hat, mit seiner molligen Frau.
Mach weiter so. Wir werden auch bei unseren nächstem Urlaub wieder gerne bei Dir essen.
Kurz noch was zu der Gebühr für eine Beilagenumbestellung. Diese kenne ich aus meinem Urlaubsort im Ostallgäu. Dort gibt es einige Gaststätten/Restaurants, die es so handhaben. Also ist es gar nicht so unüblich, wie ein User es hier behauptet.
LG Renate
Ja Horst da hast du recht bin gespannt was als nächstes zu diesem Thema kommt. Finde es trotzdem idiotisch zu fliegen wenn ich krank bin und wenn ichs mache muss ich es nicht auch noch veröffentlichen. Aber jeder wie er will.
@canariafantastica,
bei Mercadona gibt es roten Beerensaft zu kaufen der schmeckt ganz toll der Saft ist nur zu empfehlen!
Ansonsten der Orangen-Direktsaft im Kühlregal ist auch gut oder man kauft einen großen Sack Apfelsinen und dreht die Früchte selber durch.
Genau an diesem Gate D47~D49 in SXF genau dort beginnt auch mein GC Traum jedesmal...#
Ich wünsche dir @ canariafantastica einen wirklich guten Aufenthalt und das dir die Zeit auf GC nicht so schnell zwischen den Fingern verrinnt so wie es mir dort immer geht.....
Ach,
wie sagt das alte Weißheit 3 Tage kommt,3 Tage bleibt und 3 Tage geht die Erkältung und mit massiven Medikamenteneinsatz gehts in 7 Tagen über die Bühne....und ganz ehrlich wenn es irgentwie geht d.h notfalls mit dem Kopf unter dem Arm!
Man lässt man sich doch nicht GC entgehen und 4:35h sind schnell abgesessen!
Ein bisschen canarische Seeluft gepaart mit wärmenden Strahlen des Kometen und etwas Atlantik an den Füssen macht sofort wieder Gesund und aktiviert die Selbstheilungskräfte.
Dann nehmen die geistigen Batterien wieder Ladung an und die kleinen Lämpchen und die virtuelle "Sanduhr" im Kopf gehen dann auch von alleine aus ohne das man ständig die "ESC" Taste drücken muß um das zentrale Nervensystem neu zu starten!
Genau so wirkt die stärkste Droge das Inselchen GC auf einen im Endstadium an Gc Sucht erkrankten Zeitgenossen.....
Zu Fliegen ist doch wie auf der Couch sitzen nur ohne Fernbedienung in der Hand....und ohne das einem das Telefon stört!
@Hombre,
da gestalten sich völlig neue Geschäftsideen ein schöner frischer Topf Hühnerbrühe,Zwiebelsuppe,Rinderboulion zum Mitnehmen wenn man auf den Brettern liegt und man nicht zu dir kommen kann weil einem die Seuche erwischt hat!
Wer bietet den so was an auf GC!
Apotheken gibt es genug aber ein heißes Süppchen zum Mitnehmen nach altväter Art gekocht das einem wieder auf die Beine hilft?
Mfg andreas
Gute Besserung allen Kranken und willkommen auf der Insel Ron!
Da wir grade auf dieser wunderbaren Insel weilen, haben wir gar nicht viel Zeit, ins Internet zu gehen.
Aber dem lieben Horst müssen wir auf jeden Fall kurz danken !
Vor 5 Tagen, am Abend unserer Ankunft, hat er uns vor dem Verhungern bewahrt.
Es gab eine supertolle, sehr leckere und reichhaltige Grillplatte ! Vielen Dank nochmals !:!:
Wir sehen uns bestimmt schon bald wieder ! So ein gutes Essen in netter Atmosphäre findet man nur selten !
Vielleicht schon zum Silverstermal ? Mal schauen, wo es uns so hintreibt. x109
@HombreGranCanaria: Reservier mir bitte für morgen 2x Krustenbraten und als 3. Gericht das übliche für mich. Uhrzeit noch unklar, ich meld mich dann per Telefon. Danke!
@Queru haben wir notiert.
Allen im Forum einen guten Rutsch von Horst & Cindy
Queru kann seine Küche verkaufen. Das finde ich toll. Ich möchte auch etwas bestellen mein lieber Horst, aber bitte inkl. Lieferung. Kann auch im neuen Jahr sein.
Kurze Wegbeschreibung:
Wenn Du die A44 bis zur A52 fährst kannst Du auf die A3 abbiegen. Da in Oberhausen auf die A2 und weiter über das Kamener Kreuz, Abfahrt Beckum. Am besten ist wenn wir uns dort treffen, weil bis zu uns ist es etwas schwierig zu finden. Danke für Deine Mühen! Sei aber pünktlich!
So nun noch dem ebenso lieben Ron eine kleine Zeile:
Wenn Du so bettelst will ich meinen Skatbrüdern den Termin 23. bis 27.01. schmackhaft machen. Ich hoffe das klappt. Hängt auch noch von Carasol ab.
Guten Rutsch an alle Verrückten, denn normal sind doch die wenigsten. Dazu das Buch von Manfrd Lütz:
IRRE!
Wir behandeln die Falschen
unser Problem sind die Normalen.
Abe rich bin gerne etwas verrückt, kann ich nur empfehlen, es ist einfach nur geil.
Übrigens ich bin nüchtern, stellt Euch vor was gleich passiert, meine Liebe hat schon etwas eingeschüttet.
Ein ganz besonders gutes Jahr wünsche ich Euch allen!!!!!!
Sitze gerade mit einem guten Kumpel hier in Playa und lassen uns das gutgehen. Leider habe ich direkt keinen Internetschluss im Bungalow, daher jetzt von der Terrasse. Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch und ein Tolles Néues Jahr.
Anhang 244
Unser neuer Wochenplan
lg Horst
Da wollten wir heute zu 4 bei Hombre aufschlagen und was ist? Hat zu!
@ Hombre, wenn Du die Zeit hast den Wochenplan zu posten, wäre es doch ganz pfiffig, Deine Gäste zu informieren.
So schmeißen sie das Taxigeld aus dem Fenster. Danke für die telefonische Nachricht, sonst wäre ich aus PR auch noch umsonst gekommen.
@ Hombre,
bei aller Liebe, jeder liest ja wohl was er posten will, noch mal durch.
Heute haste jedenfalls 4 Kunden vor den Koffer ge*******
Das Taxigeld habe sie verbrannt, hin rück natürlich.
Man sagte mir, dort steht: Wegen Wasserschaden!
Was geht denn hier ab?
Bist doch online, warum Antwortest Du nicht wenn es nicht stimmt?
Zum Thema online sein hier nur eine kleine Bemerkung von mir: Die Tatsache, dass ein username als online angezeigt wird muss nicht unbedingt bedeuten, dass er noch im Forum anwesend ist, denn wenn man sich nicht explizit ausloggt sondern z.B. nur den Internetbrowser zumacht, dann wird man weiterhin als angezeigt. Wie lange genau weiß ich nicht aber ich denke mal mindestens 30 Minuten.
Wegen Manschaft.....schade,dass deine beste Servicekraft nicht mehr bei dir arbeitet.
Horst so wie ich es sehe gibt es einige Neider hier. Das ist aber überall das selbe.
Ich freue mich jedenfalls wenn ich Dich im Mai besuchen kann denn bei so vielen positiven Postings kanns nur gut sein bei Dir.
Grüße aus einem schön verschneiten Vorarlberg.
Ich fand es nur schade,weil alle sie gemocht haben.
Es geht hier nicht ums Neid...verstehe ich nicht....???
@martin.
was hat es mit neid zu tun, wenn gäste vor verschlossener tür stehen?
@ martin1,
wenn man diese Plattform hier nutzt, um für sein Unternehmen zu werben und auch dadurch einen nicht unerheblichen Anteil Gäste bekommt dann gibt man auch bekannt wenn der Laden, aus welchen Gründen auch immer, zu ist.
Das gehört für mich zur Kundenpflege.
Was das mit Neid zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Meinte auch nicht unbedingt die beiden letzten Postings aber es gibt auch andere die sehr negativ über Horst schreiben.
@Emmi hier im Forum solltest du nicht über die Personalpolitik einer Firma schreiben, weil dafür der Firmeninhaber die volle Verantwortung trägt.
Wir waren erstmals beim Horst essen. Wir waren sehr zufrieden.
Ich denke der Horst kann schon damit umgehen, *
Wie ich bereits einmal schrieb "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!
Mit Neid hat das nicht viel zu tun, eher mit Enttäuschung über das Benehmen gewisser Leute.
Übrigens auch von uns kamen gestern Bekannte zum Horst - Taxigeld von Maspalomas war auch weg die kommen nicht mehr.
MfG
Marion
EDIT: Was jemand auf anderen Plattformen macht interessiert dieses Forum und seine user nicht. gez. queru
Schade finde ich es wenn einer berechtigte Kritik äussert auf die sicherlich auch besser hätte reagiert werden können,
und dann aber einige auf den Zug mit aufspringen und versuchen nochmal "eine mitzugeben"...
Vielleicht bin ich da zu direkt aber sowas finde ich feige! Und mich interessiert es da auch nicht wer angefangen hat es gehören immer 2 zu nem Streit... Und ihr solltet euch vielleicht mal fragen ob ihr nichts besseres mit eurer Zeit anfangen könnt als auf andere zu schauen.
Dass die Leute die vor verschlossener Tür standen eine Entschädigung oder Entschuldigung bekommen sollten, fände ich persönlich angebracht.
Ansonsten denke ich die hier geäusserte Kritik ist auch kostenlose Werbung , und allemal besser als wenn keiner über einen redet und man den Laden "vergisst".
Zumindest sind solche "Charakterköpfe" wie ja fast alle die jetzt hier geschrieben haben , unterhaltsam fürs Forum ;o)
Zum Abschluss fällt zumindest mir persönlich niemand ein, und auch kein Laden ein, wo man nich auch Kritik zu äussern könnte. Aber wer wird schon gerne kritisiert? Ist das Leben nicht angenehmer, wenn man da auch mal drüberwegsehen kann ? Hier im Urlaubsparadies... Bin selbst auch nicht perfekt, warum sollte ich das von anderen erwarten, dass sie perfekt sind?
Nachbarschaftsstreitigkeiten "aus Prinzip" gibts doch schon im verregneten Deutschland genug..
Empfehle noch ein kleines Beispiel, schaut mal aus dem Fenster oder geht wohin, wo viele Leute sind. Und dann achtet mal auf alle, die etwas schwarzes anhaben. Es ist erstaunlich wieviele Menschen man plötzlich bemerkt, die schwarze Kleidungsstücke anhaben..... Die man sonst nie bemerkt hätte. Genauso ist es mit Lob und Kritik. Man sieht oft was man sehn will, und sich über jemand anderen aufzuregen, stärkt auch immer denjenigen über den ihr euch aufregt, weil es euch selbst schadet ... Anstatt zu lachen wird euer Kopf hochrot, der Blutdruck steigt und ihr ärgert euch... Soviel mal zur Rubrik "toms Lebenshilfe" die wahrscheinlich keinen interessiert *LOL*
Wünsche jedenfalls ALLEN weiterhin ein feliz año nuevo.. Und dass alle eure Ziele und Träume wahr werden!
Man sieht sich beim bayrischen Wirt, im Shortys, kölschen Eck, in der Wernesgrüner Schenke usw..!
Ich möchte mich entschuldigen das mein Zusperren so abgelaufen ist und wer noch klärungsbedarf hat möge sich doch bitte per PN mit mir in Verbindung setzen
Allen einen schönen Tag noch
lg Horst
Wir waren gestern mal wieder beim Horst.
Im Rahmen unseres Vorhabens so langsam fast die ganze Speisekarte durch zu probieren sind wir wieder ein Stück weiter gekommen.
Gestern hatten wir die Salatplatte mit gegrillten Putenbruststreifen sowie die Salatplatte mit Schinken und Ei.
Auch hier wurden wir völlig überzeugt und waren froh das wir es gleich als Komplette Mahlzeit gesehen haben.
Sonst hätten wir keine Chance gehabt die Portionen jeweils zu schaffen.
Hatten übrigens Glück das wir um 20:30 Uhr noch einen einen freien Tisch fanden. Alles andere war belegt.