Anhang 669
Und DASS beim essen, echt p(r)oblematisch.....
Druckbare Version
Anhang 669
Und DASS beim essen, echt p(r)oblematisch.....
Maurerdekolletè.....
So was gibts auch appetitlicher da schaut dann ein kleines rotes,schwarzes Dreieck aus der Buchse raus....
Mfg Andreas
Hilfe Andreas, jetzt werd ich das Kopfkino nicht meht los, versuch mir gerade bei dem Photo einen roten oder schwarzen Spitzenstringtanga vorzustellen :shock:
Wehe Dir ich kann deshalb heut Nacht nicht schlafen.
Ich,
würde meinen wenn derartige Leute die dort abgebildet sind kleine schwarze,rote Dreiecke tragen sollte man noch mal genau vor der Tür auf die Werbetafel der gemütlichen Kneipe schauen ob man sich als Hetero sich nicht ausversehen verlaufen hat!
Ich dachte da eher an den in Fachkreisen bekannten "Britney Style" einer lebenden Ikone im "unvorteilhaften SICH zeigen" und tragen von unvorteilhafter Unterwäsche in unpassenden Situationen!
Genug Kopfkino...
Mfg Andreas
Damit du wieder ruhig schlafen kannst:
Boah,Hannes,tut das Not????
Ich wusste doch, dass ich das weiss: Dieses "P"oto ist in der Cita aufgenommen worden, und zwar in einem Lokal dass auch Essen anbietet. Und der Wirt, dessen Name mit "D" beginnt, schaut über den Tresen... stimmts? *g
Diese Rubrik "hässliche Bilder" gefällt mir sehr gut... Ich habe dann auch noch das passende Foto als Fortsetzung. Nämlich den STRINGTANGA !!!
(aufgenommen in Arguineguin).
Hmm, lecker!! Lol...Quallenalarm
Also das Höschen ist doch etwas zu klein geraten aber sonst gefällt mir so etwas besser als die Knochengerüste die da teilweise herumlaufen (IST ABER NUR MEINE MEINUNG!!!!!).
Alles reine Geschmackssache. Beide "Extreme" sind sicher nicht schön.