tom, ein guter Beitrag von Dir, mir fallen zwei Redewendungen dazu ein:
der ton macht die Musik
wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
Druckbare Version
tom, ein guter Beitrag von Dir, mir fallen zwei Redewendungen dazu ein:
der ton macht die Musik
wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
@Tax: Hoffentlich war der Wasserschaden behoben :roll:.
Alles war bereits erledigt.
Tagesgerichte:
Anhang 899
Wow Tax, hast Du beruflich umgesattelt x95?
Nö, nicht das ich wüsste.
Tagesgerichte:
Anhang 1075
Hallo hier der Wochenplan etwas verspätet.
Heute ist noch einmal der Weißwurstfrühschoppen von 11 bis 13 Uhr dann erst wieder am 01. September
lg Horst
Unser neuer Wochenplan, viel Spass beim lesen.
Bitte beachtet unsere Sommeröffnungszeiten!!!
Dienstag bis Samstag von 16 - 23 Uhr
Sonntag von 11 - 22 Uhr
Montag Ruhetag !!
Ab 1. September ist wieder von Dienstag - Sonntag von 11 - 23 Uhr geöffnet
Der Ruhetag bleibt fest bestehen am Montag.
Auch wird es in den Sommermonaten unsere gewohnten Tagesgerichte geben.
lg Horst
Lieber Horst,Montag Ruhetag und unten steht Dienstag geschlossen........Was ist denn jetzt richtig???????
Hallo wieder unser neuer Wochenplan mit vielen leckeren Sachen
lg Horst
Hmm. Krustenbraten morgen, lecker. Bei uns klappt´s morgen leider nicht.
Nee der Stress lässt endlich nach, heute ist seit vergangenen Sommer endlich wieder eine längere Inseltour geplant und da könnte ich nicht garantieren, das bestellte Essen auch abholen zu können, abgesehen davon, dass ich noch nicht weiss ob wir unterwegs irgendwo zum essen einkehren werden.
bei uns wars auch sehr ruhig heute am Sonntag viele Stammgäste und nette kurzurlauber die wo regelmäßig kommen zu mir. Man merkt die nebensaison beginnt.
Ich stell ja auch den Plan wieder ein so das evl. das ein oder andere dabei ist wo es sich lohnen könnte vorbei zu schauen
lg Horst
Bei uns gibts Ofenfrisch auf vorbestellung leckere Schweinshaxn einfach "Zum Bayrischen Wirt" anrufen und bestellen! Unsere Reichhaltige Speisekarte bietet für jeden etwas. Für Raucher ist unsere Terrasse mit Blick auf die Berge der passende Ort zum Entspannen.
Sommeröffnungszeiten Dienstag - Samstag von 16 - 23 Uhr, Sonntags 11 - 22 Uhr Montag Ruhetag! Tel: 928 76 94 03 C/ Secundino Delgado 5 Vista Cumbre 1 San Fernando
Auf euren Besuch freuen sich Horst & Cindy
Wer noch für Ostersonntag Tagesgericht 1/4 Ente mit Rotkohl und Kartoffelknödel möchte sollte reservieren da nur noch begrentzte Mengen vorhanden sind
Wir sind täglich ab 16 Uhr unter tel: 928 76 94 03 erreichbar
LG Horst & Cindy
Super leckeres essen vor allem die Butterspätzle....Super Koch muss ich sagen
Wir waren noch nie da - aber wenn ich die Fotos sehe, denke ich, es war ein Fehler. Beim nächsten Urlaub müssen wir da unbedingt hin !!!
wann stellst du denn die neue Tageskarte ein? Kommen am Freitag und hab schon ganz dolle Hunger bekommen! Ich hoffe, wir werden´s finden, aber haben unser Navi mit
Hier der neue Wochenplan
lg Horst
Sorry hab jetzt ein richtiges Format eingestellt
lg Horst
Wir führen in Zusammenarbeit mit unserer Hausbrauerei VIVA eine Brauereibesichtigung am 19. Mai durch. Der Treffpunkt ist um 12 Uhr bei uns Im Lokal von dort aus geht es dann mit dem Bus weiter zur Brauerei nach Vecindario.
Der Brauereichef Martin führt dann durch die Brauerei und es darf auch reichlich probiert werden. Nach Beendigung fährt der Bus uns dann wieder zurück zum Bayrischen Wirt.
Wer Interesse hat kann sich bis zum 17.Mai bei uns im Lokal unter 928 76 94 03 anmelden. Die Veranstaltung ist kostenlos und wird von uns als Dankeschön an unsere Gäste weiter gegeben.
Für zahlreiche Anmeldungen würden wir uns sehr freuen
eure Wirtsleut Horst & Cindy
sieht echt lecker aus
Hallo Horst.
Ab 9. Mai sind wir wie jedes Jahr wieder drei Wochen auf der Insel. Obwohl wir selten ausgehen werden wir den bayrischen Wirt sicherlich einen Besuch abstatten!!!!!!
Freuen uns schon.
LG Martin
Ja dann mal Danke fürs leckere Essen gestern. War echt nett bei euch.
Mit fröhlichem Gruss
Wolfgang
Das Essen war Spitze! Alles frisch zubereitet und sehr reichlich und lecker mit vielen liebevollen Details! Man merkt richtig, da "lebt" jemand das Kochen. Service war auch sehr gut und freundlich! Der Preis für 7 Personen mit den Getränken war mehr als fair! Das zahlt man woanders für 3 Personen und bekommt weniger Qualität.... Ein netter Bonus wars noch dort zufällig jemand nettes hier aus dem Forum zu treffen.. Es hat wirklich allen ausgesprochen gut gefallen beim bayrischen Wirt und wir haben uns sehr wohlgefühlt, und wir werden das "kleine gemütliche bayrische Wirtshaus" gerne weiterempfehlen!
In 132 Tagen ist es wieder so weit. Nachdem ich im Februar nicht kommen konnte schlage ich irgendwann in der letzten Septemberwoche bei Dir auf. In diesem Jahr schaffte ich es meine Skatbrüder wiedereinmal zu überzeugen, dass warmer Sand genau das Richtige ist um den Rücken zu entspannen.
Der ist bei meinen Freunden sehr verspannt weil sie so vorne herum sehr viel Gewicht haben. Sie geloben zum Glück keine Besserung und forderten mich auf Dich vorzuwarnen.
Ich denke aber mit Deinen Leckereien hast Du noch keinen hungrig gehen lassen.
Ich freue mich schonriesig.
Gruß auch an Deine liebe Cindy und das nette Team
Hallo , denkt drann wer noch mit will zur Brauereiführung kann sich noch bis Donnerstag Abend bis 21 Uhr unter telefon 928 76 94 03 melden.
Die Brauereiführung ist dann am Samstag Treffpunkt 12 Uhr bei uns am Lokal nach der Brauereiführung ist das Lokal geschlossen
lg Horst
Leider passt das bei uns so gar nicht in den Terminplan, Schade.
Morgen Dienstag gibts als Tageshit Sparerips mit Nachschlag für 6,90 €
Es gibt noch welche wer möchte kann noch reservieren.
Einen super Dienstag senden das Team vom Bayrischen Wirt
Nachfrage...
Sind das die kleinern Rips oder die Großen?
Die Kleineren sind geschmacklich besser, jedenfalls nach meinem gusto
Danke für die Info