Wenn ein Mensch mit Vorerkrankungen ziemlich ohne Probleme lebt und keine Anzeichen für eine Verschlechterung vorliegen, an Corona erkrankt und dann stirbt, ist es wohl eindeutiger zu sagen: ohne Corona würde er wohl noch leben.
Druckbare Version
Wenn ein Mensch mit Vorerkrankungen ziemlich ohne Probleme lebt und keine Anzeichen für eine Verschlechterung vorliegen, an Corona erkrankt und dann stirbt, ist es wohl eindeutiger zu sagen: ohne Corona würde er wohl noch leben.
Tja, was hatten wir für Sorge im April, als es hier so richtig losging. Und nun, rückblickend wirkt die damalige starke Kurve nur noch wie eine kleine Erhebung. :sad:
In der Clinica Insular in Las Palmas sind in der Abteilung für Nieren- und Schmerzpatienten 13 Coronafälle aufgetreten.
Die Klinik hat starke Beschränkungen bei Besuchen angeordnet.
Gleichzeitig sind 11 Krankenhausbedienstete positiv getestet worden.
ist es denn möglich, hier am Sonntag einen zuverlässigen gültigen Test für die Einreise in DE am Montag zu machen?
Ich habe nur Bedenken, falls der Test dann positiv ist , das ich hier zwei Wochen festhänge und nicht raus kann
wenn meine Firma so weitermacht, kann das schon passiereny17x29x81
Vielleicht kurz mein Wissensstand aus der Praxis im Bekanntenkreis zu den Tests bei Abreise: Tests sind theoretisch möglich, aber es wird sehr umständlich gehandhabt und wäre mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden. Möglicherweise hängt dies aber auch, wie nicht selten, vom Einzelfall ab, und es gibt doch eine vernünftige Möglichkeit. @tomas Ich drücke euch die Daumen, und wäre auch selbst am Ausgang der Sache interessiert.