x66 Stück Schoki? :smile:Zitat:
Zitat von Chiara
Druckbare Version
x66 Stück Schoki? :smile:Zitat:
Zitat von Chiara
Schön, dass du wohlbehalten wieder Zuhause angekommen bist. Anstatt Badehose Wintermantel.. :arrow:Zitat:
Zitat von Trucker
Tja, der arme Trucker leidet jetzt genauso wie wie wir auch.
Nicht nur ihr 2 ich leide genauso und zähle schon wie oft ich noch schlafen muss lol.
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Ich wäre schon froh wenn ich die Tage zählen könnte,aber bei mir wird es wohl frühestens Ostern 2011 was :heul :heul :heul
Aber ihr kommt ja früher, als er, wieder her.. :roll:Zitat:
Zitat von Tax
Ich finde Wien aber auch sehr schön, besonders Schönbrunn und Umgebung.. :smile:Zitat:
Zitat von Erika aus Wien
Zitat:
Zitat von liebchen
x87
153 :oops: :shock:Zitat:
Zitat von liebchen
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Oh nee ich habe Trucker auf meiner Ignorierliste.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Dann lass ihn doch dort wieder raus. Armer Kerl.Zitat:
Zitat von Shorty
Guckst Du hier:
http://www.gran-canaria-insider.info/ignore.php
Schnell rausholen....Das ist ja so ein Symphatischer :!:
Habe ich ja schon gemacht. Kann doch gar nicht mehr ohne meinen Trucker. Schade das er wieder in Deutschland ist.
grummel grummel, grummel, grummel, grummel, grummel
Ach fast vergessen!!!!!
Morgen gibt es mal wieder in der CITA eine Aktion in der kompletten Bierstrasse.
Estrella Star Fashion wird die Bierstrasse als Laufsteg nutzen und die Models mit schicken Klamotten laufen lassen.
Ich finde das ist eine witzige Idee.
Druecken wir mal der Alexandra die Daumen das alles klappt und freuen uns ueber eine extravagante, peppige Modenschau.
und das Beste ist: Wir koennen bei unserem Bierchen sitzen bleiben.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
....aber ich darf doch weiterhin mein Wasser trinken....? :grin:
Super Idee :idea:
@ Residentin --> Schtz bekommst du mit und ohne Eis.
Hoffe das Ganze wird ein richtig guter Erfolg. Ich druecke der Alexandra die Daumen. :!: :!: :!:
Danke.. x80
Ich versuche zu kommen und drücke auch ganz fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird! :idea:
Shorty, Du hast noch gar nicht von der super Party gestern zum 11.11. geschrieben - absolute Spitze - da hat die Luft gebrannt x110 x109 x110 x109 x110 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es bereits von Gästen von uns gehört. die auch in der Bierstrasse waren gestern. Die waren das erste mal in der Cita auf unsere Empfehlung und fanden es echt toll. Weiß jetzt aber nicht ob sie auch im Shorty´s waren, frage morgen mal nach. Waren Schweizer.
Wenn sie am Vormittag schon unterwegs waren dann waren sie bestimmt dort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Naja habe ja nicht viel mitbekommen ausser das ich 16 SytundenBier gezapft habe.
Aber es waren wirklich verdammt viele singende Tanzende Menschen in der CITA
Alle haben mir erzaehlt es war eine super Party und ich bin froh das wir eine so einen tollen Tag hatten.
Danke Felin,das baut mich auf x28Zitat:
Zitat von felin
Shortys Prince Pub veranstaltet wieder ein Kart-Rennen, am Dienstag den 23. November 2010 um 14:00 Uhr. Anmeldung im Shortys.
oder ueber Facebook, beim Koelschen Eck oder per PN ueber das Forum.
Danke Queru fuers weitergeben der Info.
Gern geschehen. Finde ich übrigens eine Superidee. Genau so eine Veranstaltung fehlte hier. Wenn sich das gut einführt werde ich auch mal dabei sein. Muss mir nur eine etwas ruhigere Zeit raussuchen.
:heul :heul :heul super da bin ich doch noch nicht da :heul :heul ich will auch mit machen beim kart-rennen ich muß doch noch , wartet mal 1,2,3,...7x schlafen zefix och menooo
ganz traurige grüße und viel spaß wünsche ich euch trotzdem :heul
Wenn ich nicht irre gab´s vor 2 Wochen bereits ein Kartrennen. Möglicherweise wird das zur festen Einrichtung, dann gäbe es bestimmt auch eins wenn du da bist.
queru x116 echt das wäre ja super toll :eek: vielen dank für diese nachricht x110 freu
schade, um diese Uhrzeit bin ich noch am arbeiten.
Wie ihr die Carts ein bisschen schneller bekommt, wisst Ihr? :eek:
Nee nicht sicher, vielleicht ein bisschen an der Schraube unter dem Gaspedal drehen?Zitat:
Zitat von felin
die Schraube haben sie leider zu fest angezogen.
Eine kleine Unterlegscheibe (ca. 1 cm) organisieren und einsägen das ein Bowdenzug durchpasst.
Die Scheibe zwischen dem Bowdenzug und der Halterung (rechte Seite in Höhe des Sitzes) schieben.
Du fährst alle in Grund und Boden. :cool:
Sehr gut danke für den Tipp. Werde versuchen ihn beim nächsten Mal anzuwenden, nicht gerade beim Rennen mit Shortys, soll ja Chancengleichheit herrschen.
:arrow: :arrow: :arrow:Zitat:
Zitat von alex
Musst nicht weinen mein Alex wir haben das schon im Fruehjahr sehr erfolgreich gemacht. Ist fuer viele Gaeste ein gestzter Termin im Urlaub. Eigentlich jeden Dienstag 14:00Uhr leider sind wir manchmal nicht genug Leute da wir immer 12 Personen fuer ein Rennen benoetigen und muessen kurzfristig absagen, daher ist die Anmeldung sehr wichtig.
Manchmal machen auch der "Schlucknapf" , der "Hessensaloon" oder wie jetzt das "Koelsche Eck" mit.
shorty du bis suuuuuper spitze :!: :!: auf dich ist einfach verlass :idea: :idea: wir trinke nächste woche einen oder zwei oder drei zusammen x70 x91
:grin: Hat der Nobby überhaupt einen Führerschein wegen dem Restalkohol?Also immer schön rechts fahren und viel Spaß!Gruss an den Familiendrachen!! :smile:
@ Alex ich weiss ich bin einfach toll. frech grins
@ Jogibaer --> pass blos auf wenn der Drachen Feuer spuckt denn dann sind die Loeckchen ab. lol
:eek: :eek: :eek: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: x114 x114 x114 x114
Ich Grinse jetzt einfach nur mal so vor mich hin. :lol:
Wow, eine neue Attraktion im Shortyshttp://www.gran-canaria-insider.info..._drachen_1.jpg!Zitat:
Zitat von Shorty