Hallo zusammen, am Sonntag gibt es bei uns Krustenbraten mit Kartoffelkloß und Speckkrautsalat 6,90 €Bitte beachtet das nur bestimmte Mengen da sind und daher reserviert bitte danke
lg Horst
Druckbare Version
Hallo zusammen, am Sonntag gibt es bei uns Krustenbraten mit Kartoffelkloß und Speckkrautsalat 6,90 €Bitte beachtet das nur bestimmte Mengen da sind und daher reserviert bitte danke
lg Horst
Hi Horst, war deine Brauereibesichtigung ein Erfolg?
Gibt es Infos und Bilder?
Schade das es bei uns nicht passte :-(
Horst, hast Du Feierabend gemacht? Ich sah Dich vorhin nicht anwesend.
Heute war mein erster Tag um Gewicht zu verlieren. UJnd das tue ich nur für Dich. Naja, auch für mich. Damit ich im September auch den Teller leer bekomme. Meine stattlichen Freunde sind schon sehr gespannt auf Dich und deine Künste.
Ne ich bin erst sehr spät hier gewesen normal schau ich mal öfters rein. Hatten geastern ganz schön zu ackern gehabt daher die Antwort erst heute früh. Du kennst doch meine Küche ich mache nur das rauf was auch gegessen wird lach und deine Figur werden wir schon halten, lach, und die deiner Freunde auch
lg Horst
Hallo Horst`l hallo Cindy, in Deutschland angekommen vermissen wir heute schon zum zweiten Mal Eure super, leckere und mit Liebe zubereitete Küche. Bei vierzehn Tagen (ach nein zwölf, Ihr habt ja Montags keine Lust zu arbeiten ;-) gröööööhl) waren wir ABSOLUT positiv überrascht!!! Jeden Tag ein anderes Gericht und jedes Mal auf`s Neue begeistert!!! Sogar Gerichte die nicht auf der Karte standen hast Du uns von Herzen gerne serviert. "EINFACH SPITZE" Euer Lokal wird in Zukunft unser Stammlokal bleiben, denn bei vielen anderen Lokalen war unser Geld in vorherigen Gran Canariabesuchen aus dem Fenster geworfen. IHR SEID UND BLEIBT FÜR UNS DIE BESTEN!!! Herzlichste Grüße Frank und Silvia x116
Wenn das mal nicht ein super Lob ist. Toll!
Hallo Silvia, Hallo Frank,
wir haben festgestellt das es Gäste gibt wie ihr es seit einfach zu wenig gibt die so herzlich rüberkommen. Ihr habt ne sehr offene Art und Weise auch bei euren Essenwünschen die eigentlich nicht wirklich eine Herausforderung waren , lach. Ihr seit auf uns durchs Forum gekommen was uns auch sehr freut denn so konntet ihr alles lesen was hier so geschrieben wurde und ihr konntet euch selber ein Bild machen wie wir sind und wie wir uns um unsere Gäste kümmern.
Ach gab es einige Momennte da hatten wir auch ganz schön zu tun und trotzdem haben wir eure Essenswünsche und Getränkewünsche erfüllt.
Es freut uns sehr wieder neue Stammgäste gewonnen zu haben. Auch versuchen wir immer wieder was neues zu kreieren und Veränderungen zu bringen das nicht alles zu alttäglich wird.
Auch wir haben nicht immer die Verfassung das es uns alles gelingt aber Ihr 2 konntet uns 2 Wochen ausser Montags ( da mussten wir uns vor euch erholen gröhl) in allen Situationen verfolgen und uns Prüfen und das Ergebmiss eures Berichtes hier zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist für uns auch ein positives wenn man sowas liest und das bestärkt einen immer weiter zu machen und für unsere Gäste alles zu geben.
Wir bedanken uns sehr das Ihr unsere Gäste wart und wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Urlaub auf unserer schönen Insel damit wir wieder viel Lachen können und Ihr legga Essen könnt.
Ganz liebe Grüße von Cindy & Horst
Ooooooh wie süüüüüß..... x15
Habe jetzt schon Tränchen in den Augen. Wir haben so viel gelacht mit Euch und ALLES war einfach gelungenx106, da muss man Euch doch einfach vermissen!!!
Drück Euch ganz lieb.
Ab September werden wir unsere Speisekarte etwas verändern das heißt wir nehmen versch. Gerichte raus und ersetzen sie gegen neue.
Auch werden wir bei den Vorspeisen etwas Bayrisches hinzufügen den Obatzter. dies nur mal als kleine Anmerkung. Lasst euch also Überaschen
lg Horst
Oh Obatzer l*lecker* ich glaube ich muss euch mal irgendwann auch besuchen kommen!
und von wo kommt der Limburger??
Ah,
Limburger ist lecker aber eher ungeeignet für das Handgepäck im Flugzeug!
Der duftet gerne aus der Tasche!
Camembert gibts wunderbaren zu kaufen aber Limburger habe ich schon mal im Al Campo und in der Lebensmittelabteilung im El Corte del Ingles gesehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Obatzter
Mfg Andreas
Obatzter, habe ich in Bayern immer mit Camembert bekommen. Mit Limburger wäre mir neu, aber man lernt nie aus. Vieleicht ist das in Bayern auch regional unterschiedlich?
Nein das geht nicht mit Limburger denn der ist viel zu kräftig im Eigengeschmack. Der Camenbert ist dafür schon sehr besser geignet denn nachdem er auch dementsprechend zubereitet ist mit den diversen Zutaten hat er einen sehr guten Intensiven Geschmack.
Mit Limburger das hab ich noch nie gehört.
lg Horst
Mein Käsemann in München auf dem Wochenmarkt hat zwei verschiedene Obatzte. etwas milder und sehr würzig, vielleicht hängt das damit zusammen,werd mal fragen
Das liegt wohl an den diversen Zutaten.
Als ich mal eine Zeit in Bayern wohnte, habe ich bei einigen Leuten gesehen, daß die verschiedene Obatzter kreiert haben -
aber alle nur mit Camenbert, kein Limburger. Letzteres habe ich auch noch nicht gehört.
Vorher kannte ich Obatzter überhaupt nicht.
Heute esse ich den sehr gerne - leider nur die fertige Ware. Kein Vergleich zu den leckeren selbstgemachten Sorten.
Horst, machst Du das alles nur für uns?
kalsse, das ist ein Koch, irre.
Grins.
Sorry ich habe kalte Finger.
es sollte KLASSE heißen, nicht Kalsse
Da brauchst Du nichts mehr zu tun. Ich habe mich mit meinen Freunden über Dich unterhalten und auch im Forum gezeigt. Die sind schon ganz aus dem Häuschen. Ich glaube auch es wird gut lustig.
Alle freuen sich natürlich auf Deine Leckereien.
@Thomas
ja fast.
Es pinkelt der Petrus den ganzen Tag auf uns hernieder und mich fröstelt, obwohl die Temperaturen wieder anziehen. Vorhin hatten wir schon 20°C.
Meine Freunde sind so gewichtig, die können auch schon rein rollen.
Horst,ich nehme dann die Haxe.
Anhang 1668
Das finde ich nicht lustig,
Könnt Ihr diese Fotos bitte zurückhalten.
Sie lösen bei mir eine fast unendliche Sehnsucht und zudem auch noch Hunger aus.
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt mein Gewicht um 10% zu reduzieren. Ihr macht es mir nicht leicht durch diese Bilder.
Horst sag was!
Dann solltest du das probieren hilft beim Abnehmen @ Kikidie
Ui. Griechischer Salat beim Bayrischen Wirt. Sieht sehr lecker aus. Aber hoffentlich nicht irgendwie ein Omen für Freitag.... (bezahlt wär der griechische Salat ja schon, oder? *lach)
Hier der neue Plan viel Spaß beim lesen
lg Horst
Mmmmmh lecker, ist schon bestellt Horst.
Das wird mein neuer Beilagensalat! ;-)
Darf garnicht unten den Speiseplan lesen, da läuft mir mal wieder das Wasser im Munde zusammen!
Liebe Grüße von Trier auf die Insel zu Euch beiden
Die Sivia ;-)))
Jetzt hab ich mal nach Euch "gegoogelt" und ihr seid ja ziemlich nah an der Autobahn. Na, da werde ich mir wohl mal ein Fahrrad mieten und zu Euch radeln. Das geht wohl besser als laufen. Die Leberknödelsuppe muß ich mir schon mal vormerken...dazu ein Wiener Schnitzel... lecker :-)
Da brauchts du nicht unbedingt radeln zum Bayrischen Wirt ein Taxi dürfte max.4.- bis 5.-€ kosten und zurück ergibt vielleicht eine nette Fahrgemeinschaft dann kann man sich die Taxikosten nach Playa teilen.
Busfahren geht auch aber mit Umsteigen leider fährt von Playa kein Bus direkt nach San Fernando.
Hier mein Nahverkehrstip inklusive einer netten kleinen Stadtrundfahrt mit Aussicht:
Mit dem Bus 25,30,36,66,90 von Playa bis Endstadtion Faro Maspalomas fahren und dort in den Bus 73 umsteigen und bis San Fernando Haltestelle "La Farola" fahren
Haltestelle Bus 73 http://goo.gl/maps/f2TZ
Umgebung San Fernando:http://goo.gl/maps/Bn31
Wichtig der Bus 73 fährt ab Faro Maspalomas 1xje um min.15 nach der vollen Stunde ab d.h man muss günstig planen so das man ab Playa zur vollen Stunde in Faro Maspalomas ankommt.
Fahrzeit von Playa mit div.Linien ca.12~15min bis Endstadtion Faro Maspalomas.
Fahrzeit mit dem Bus 73 über Sonnenland,El Tablero,Markthalle bis San Fernando ca 25~29min
Fahrpreis 2x 1,40.-€ = 2,80.-€
Mfg Andreas
Oh, danke für den ausführlichen Beitrag.
Dann hätte ich da noch eine blöde Frage bezüglich Busfahren. In Italien wurden wir damals mal übelst abgezockt. Wir stiegen in den Bus ein, (dachten das wäre so wie in der KVB) mit Apparat im Bus. Da stand auch so ein Ding, aber wir wußten nicht, wie es funktioniert. Keiner wollte uns "verstehen" und dann kam prompt ein Kontrolleur und wollte uns schon ins Gefängnis stecken, wenn wir nicht Strafe zahlen.