Dann müsste VOX also im Abspann noch schreiben: "Die gezeigten Szenen sind in Wirklichkeit gar nicht so gewesen, wie wir es gezeigt haben. Die Eindrücke enstehen ausschliesslich aus dem Zusammenschnitt des Filmmaterials..."
Druckbare Version
ach du liebes bisschen, Mick R., es handelt sich um Fernsehen... falls man schon mal ein paar Jahre ferngesehen hat, sollte man wissen, dass es da nicht um Abbildung von Wirklichkeit geht; die nennen das Unterhaltung, falls man sich nicht unterhalten fühlt, gibts ja auch Möglichkeiten
Wem das "Gezicke" so mißfällt, sollte diesen Sender meiden. Ich persönlich schaue diese Art von Unterhaltung erst garnicht im Fernsehen an, dann muss ich mich auch nicht so, wie MR es tut, darüber ärgern. Oder steckt da was anderes dahinter?
@RM:Bei der Sache bleiben und ein Post mit "denk erst mal nach" zu beginnen sind zweierlei Dinge.
Das versteh ich unter Benehmen, und wenn Du Erklärungen brauchst, nimm den dezenten Hinweis und check Deine letzten Kommentare.
Auf mich persönlich wirken sie aggresiv und besserwisserisch. Vielleicht magst Du mal drüber nachdenken.
So das wars für mich Du wolltest eine Erklärung, hier hast Du sie.
Für mich ist das somit abgehakt.
--> Interessante Neuigkeit, da wuerde ich gerne mehr drueber erfahren. 2013 wird also gedreht muss ich direkt mal Bianca erzaehlen.
Wenn du meinst skriptet Doku bedeutet das man blind loslaeuft ohne Drehgenehmigungen und Terminabsprachen dann kann ich dir nur mein Beileid aussprechen. Klar gehoert das dazu wir leben in 2012 und muessen Gesetze einhalten.
--> da gehe ich mal von aus.
Ohne VOX und die Sendung waeren wir vermutlich noch nicht so weit oder schon weiter (siehe MR der nie kommen wuerde weil er uns im TV gesehen hat und jetzt genau kennt) Die Doppelbelastung beim Dreh bleibt jedoch trotzdem, egal wie du es hinstellen moechtest. Es wird immer zusaetzliche Arbeit sein egal ob man es braucht oder nicht.
die Mama wars
Wos ist deren Friseurladen?
Hallo,
der Salon Golden Moments ist in Playa del Ingles Av.Tirajana Edifico Tenesor No.6
Das ist Apartmenthaus Tenesor ist hier:http://goo.gl/maps/dSsK2
Der Bus 25,30,36,66,90 fährt durch die Av.Tirajana in Playa!
Haltestelle:Rey Carlos!
Mfg Andreas
Wenn meine TV-Zeitschrift recht hat, dann gibt´s in der Sendung am 4. März 2014 auf VOX u.a. folgendes zu sehen: "Fabio und Jörg Klein wollen auf Gran Canaria neben ihrem Friseurladen eine Kneipe eröffnen."
Ohne Gewähr, denn ich habe es schon erlebt, dass das Programm geändert wurde.
Die Kneipe heißt
Fan Kneipe
Findet man in der Bierstrasse in der Cita.
LG
chico
Und es gibt Neuigkeiten von Jenny und Jens auf Mallorca. Laut Vorschau scheinen die beiden gewisse schwere Sorgen zu haben. Ich hoffe, dass sie alles schaffen werden. Ich drücke dies Daumen.