Gerade haben wir wieder Nieselregen.
Druckbare Version
Gerade haben wir wieder Nieselregen.
Nieselregen schon seit früh morgens. Gerade wird´s stärker. Himmel total bedeckt.
Wow jetzt macht´s richtig runter.
Das war´s erstmal mit Regen.
Na bei uns in San Agustin regnets zur Zeit ganz schön. Trotzdem herrlich warm.
fio
Das ist ja erst der Vorgeschmack. Mitte der Woche solls lustig werden, dann kommt der grosse Regen: http://www.sat24.com/de/ce?ir=true
Das ist so ein Wolkenfetzen von dem Sturm "Sandy" der sich wohl losgelöst hat und die nächsten Tage über uns hinwegzieht. Stürmisch wirds wohl auch noch. Also holt die Wäsche rein *lach
qiuatsch reinholen , der regen wäscht sie und der sturm trocknet sie dann wieder
In El Tablero hat es die letzten 24 Std geregnet ...
Anhang 2628
hier im Norden Deutschlands auch Regen aber kaaaalt,einfach nur.....
freu mich auf Dezember und meinetwegen mit Regen
Anko11
Ich habe auf unserem Grundstück in PdI zwischen C.C. Yumbo und Cita einen Regenmesser.
Von ca. Mitte Oktober bis Ende März registriere ich seit einigen Jahren die Niederschläge. Folgende Werte (ohne Anspruch auf wissenschaftliche Genauigkeit) sind dabei angefallen.
Winterhalbjahr
2007/8 72,5 Liter/qm
2008/9 51
2009/10 30
2010/11 147
2011/12 0,5 (!)
In den letzten Tagen bis jetzt 5,5 Liter/qm.
Heute hat´s hier richtig runtergemacht. Sturm und Regen ne gute Stunde lang. Und immer wieder fängt´s leicht an zu regnen.
Und es geht weiter, es wurde sehr dunkel und es beginnt mit Nieselregen.
Ja,
wunderbar!
Ich sitze hier fastziniert an der Web Cam und beobachte das Wetter und den Atlantik...herrlich....
Mfg Andreas
kuehnetec verschwendet bestimmt kein Strom,ich denke,er hat was ausgetüftelt
oder trampelt...
Anko11
Gerade eben regnet es in Playa del Ingles. Und ich wollte heute sonnen, argggghhhh
so ein Mist, nur fünf Tage hier und es REGNET in PdI
Und dass sogar in Strömen seit 10 Minuten, naja, die Natur wirds freuen......nur mich gerade nicht.
In Puerto Rico scheint "noch" die Sonne, paar Wölkchen sind aber auch da.
Dabei haben wir gestern fein aufgegessen..... Im Ernst, ich freu mich wenns regenet, aber nicht an meinem letzten Tag, wo ich noch Sonne tanken wollte. Die werde ich ja wohl bis Mitte Mai nicht mehr sehen in D....lol
So sah es aus:
Anhang 3202
Jetzt ab und an Sonne, aber sehr windig....
da staune ich aber,bei uns kamen 4 Tropfen runter,für einen Regenschirm zuwenig
Anko11
Hat gut und gerne 15 Minuten richtig geregnet, nicht geschüttet, aber normal geregnet. War aber auch direkt über uns (Avd. de Bonn) die Wolke.
Als wir letztes Jahr Ende Januar in PDI waren, hat es an 2 Tagen ca. 15 - 30 Minuten geregnet.
Der Natur tut jeder Tropfen gut, sonst leidet sie.x62
Etwas erschrocken waren wir im letzten Jahr -ebenfalls Ende Januar- schon. Wo 2011 zu dieser Zeit viel Grün zu sehen war: -vertrocknete Felder-.
Also darf es 2013 auch mal ein wenig mehr regnen. Muss ja nicht gerade am letzten Urlaubstag sein -wie bei canariafatastica-.
Bei uns (Calle Roma) hat es gestern so 15-20 Minuten geregnet. Danach ein Wechsel aus Sonne und Wolken und ziemlich windig.
Seit ca. einer 3/4 Std. regnet es leicht in Playa del Inglés.
In Playa del Cura auch!
Und schon ist der Regen wieder vorbei. Die Sonne kommt raus. Es hätte für die Natur etwas mehr sein dürfen.
Jürgen
17.43 und es regnet wieder in Playa del Ingles. Nicht viel, aber immerhin.
Hier liegt ein kleines Video vom RTVC:
http://www.rtvc.es/noticias/lluvias-...to-107193.aspx
z.Z gibts leichte Probleme den Sever von RTVC zu erreichen.
Hier der You Tube Kanal vom RTVC :
http://www.youtube.com/user/InformativosTvc
Die Sendung "Telenoticias 2" ist noch nicht hochgeladen das wird vermutlich morgen früh erfolgen.
Das sind u.a Ausläufer des Hurrikans Humberto der zwischen Kapverden und den Kanaren rumtobt:
http://www.aemet.es/es/eltiempo/obse...=europa_africa
Mfg Andreas
Lieber Andreas: Ich kann es nicht sehen, wenn Menschen in Unwissenheit leiden - Der Hurrican "Humberto" hat sich zwischen den Kanaren und den Kapverdischen Inseln auf den Weg gemacht... Die Komoren sind im Indischen Ozean (zwischen Madagaskar und Afrika...) Sorry fürs Klugscheissen *gggg
Gerade beginnt es wieder leicht zu regnen in Playa und es hängt mindestens eine dicke Wolke über uns.
@Hallo Canarias,
da ist mir ein Fehler unterlaufen...Komoren ... so ein Quatsch!
Es sind natürlich die Kapverdischen Inseln gemeint da wird auch im RTVC so berichtet.
Vieleicht kann @Felin das wieder ausbürsten?
Mfg Andreas
Es regnet nicht an einem Stück sondern in Intervallen.
Na toll, wie immer, wir kommen und es regnet
hat jemand eine zuverlässige Wettervorhersage?
Momentan in Playa d.Ingles 26 Grad und bewoelkt.
Von den Bergen kommt etwas blauer Himmel.
Ab Sonntag soll es laut Radio besser werden
Man merkt, das wir da sind, es hat gerade ca 10min in PdI geregnet , ist zwar nicht schön, aber die Natur braucht es
Im Barranco de Arguineguin regnet es seit einer Stunde ...