x5 Frage mich immer wieder der Familiendrache auf die Kartbahn kommt??Nehme an der Familiendrache fährt auf einem Trecker mit!! :grin:
Druckbare Version
x5 Frage mich immer wieder der Familiendrache auf die Kartbahn kommt??Nehme an der Familiendrache fährt auf einem Trecker mit!! :grin:
Nenene
denn der Familiendrache ist das Boxenluder mit dem Barcardi Cola in der Hand. lol :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich sehe Dich schonhttp://www.gran-canaria-insider.info...to_04047_2.gif!!!!!!
:smile: ICH STELLE MIR GERADE DEN FAMILIENDRACHEN ALS BOXENLUDER VOR! DENKE WENN DER NOBBY DORT VORBEIFÄHRT SIEHT ER EHER HILDEGARD KNEF ALS DAS LUDER!!! :grin:
Kannst Dir ja gerne mal die Bilder in Facebook ansehen. Rudi vom Koelschen Eck hat viele Fotos gemacht. :oops: :oops: :oops:
:lol: Mach ich doch glatt!Der Familiendrache im Hildegard Knef Kostüm im Fratzenbuch oder wie das heisst!! x5 Da schau ich mir lieber den Sunshine Herrmann an!! :!:
Wollte ich, aber als Fremder kommt man da gar nicht rein :heul .Zitat:
Zitat von Shorty
Jetzt mal überlegen was das helfen könnte. x97Zitat:
Zitat von Chiara
Was war das blos..... :wink:
Tja FB, aber möchte mich da nicht anmelden und über Sohnemann klappt es nicht :smile: .
Stell einfach eine Freundschaftsanfrage Rudi nimmt Ihn an.Zitat:
Zitat von Chiara
Wir haben die Kontakte fast nur noch ueber Facebook. Sorry
guten morgen shorty deine plätzchen sind schon im koffer :wink: :eek: :eek: hoffe nur das sie es überleben :smile:
:arrow: HAT SCHON JEMAND DIE SPANNPLATTTEN IM DRACHENRESTAURANT SHORTHYS PROBIERT??SCHEINT LIDL STREU DRIN ZU SEIN?? :grin:
Ach Mensch Yogibaer du alter Heimlichtuer.
Wusste doch das du es warst der gestern die 3 Stueck hintereinander gefuttert hast. Du hast ja auch noch gesagt das die Dinger besser als bei deinem Freund sind .
Ich glaube mit der Spanplatte hast du Recht. Die koennten von Lidl sein aber Gott sei Dank ist Lidl ja sau lecker.
Pass nur mit dem Schreien im Forum auf das wird nicht so gerne gesehen, schreib lieber klein. :sad: :sad: :sad:
Ohhhh Mann ich freue mich.Zitat:
Zitat von alex
Ich war bei Euch auf der Suche!Zitat:
Zitat von Shorty
wahnsinn leute hab bis jetzt geackert und nicht's geschlafen jetzt gibt's noch gemütlich eine runde kaffee und dann geht's loooosssss
wünsche euch eine schöne lustige zeit hier im forum und ab den 5.12. liest man sich wieder servus :wink: :arrow:
ach ja queru hab die PN bekommen :wink: danke bis bald ciao
:shock: ups hab's ins falsche abteil geschreibselt sorry aber das kommt durch den schlafentzug :eek: :eek: :eek: kommt nicht wieder vor :cry: :cry:
Dann kommt jetzt der lange Flug und du bist fitt wenn du wieder hier bist
:lol: hallo Familiendrache mir liegen auch die Buletten im Magen?kann das sein das du die mit Plätzchen backst?Oder das Mett vom Heinz Klatte nimmst??Wann ist eigentlich die ein Euro Fete bei euch?Dann komme ich wieder ohne Spannplatten!Man hört sich Mann ist ja betriebsblind! :!:
@yogiebaer
ein Euro Fete gute Idee.
Mensch dann kannst sogar du kommen und etwas trinken und musst nicht Spannplatten essen.
Mal sehen was sich da machen laesst.
So Nobby braucht mich er will eine Zigarette anzuendet haben.
:grin: Gruss an den Nobby den alten Bimbes und er soll schon mal die fete planen wie in der Durstecke beschrieben.Und den Fam Drachen als Griszu hinterm Tresen verstauen!!Also man hört sich!!Hildegard x5
Ohhhh
ganz viele leckere Plaetzchen bekommen und nicht in der Bar gewesen. :shock: :shock: :shock:
Man wenn ich schon einmal zu spaet komme. :sad:
Aber lecker sind die Plaetzchen sage ich Euch schade das Ihr nur davon traeumen duerft
:smile: Ich hoffe du hast nicht in deiner Not die Plätzchen vom Arigo gegessen?Die sind etwas strong!Also F Drache bleib gesund undback mir einen Guggelhupf. :eek:
Arrigo wuerde doch nie sowas ungesundes wie plaetzcen essen.
Die laesst er alle fuer mich :idea: :idea: :idea:
:arrow: Ich dachte immer der Arrigo ist immer die Fossilien auch Bulette genannt!Die letzte war bestimmt von Frolic!Also FDRACHE sei nett und back mir einen Hundekuchen!Nobbby kann ja mal probieren!Man hört sich man ist ja betriebsblind!Ein Euro fete morgen??Gruss vom Pedro :grin:
@ Yogibaer
Dir scheint die Frolic Fossilien Boulette ja gut bekommen zu sein. Jeder bekommt halt immer was er verdient.
--> du die Frolic Boulette
--> die ein Euro billig Partys
--> und Hundekuchen sind genau das richtige fuer dich so wie du heute wieder bellst. lol
--> Ich ne tolle Familie
--> Ich nen tollen Laden
--> super Freunde und ein paar dumme Neider
--> Ich einen Muelleimer auf 4 Pfoten. lol
Also Schlussendlich Alles wird gut und jeder bekommt das was er verdient !!!!!!!!!!!!!! :idea: :roll: :grin:
:wink: Drachen Hilde du bist so gut zu mir!Ich arm und hungrig du reich und knickrig!Falsche Freunde hast du viele!Aber der Yogibär möchte halt ein volles Bier und kein teueres nur halb gefüllt.Also sei nett und brat mir ne gans?Und mach die Becher voll. :???: Pro ein Euro gegen Drachenpils. :!:
Gebucht, Gebucht !!!
so wir kommen vom 15.01.2011 bis 23.01 mal wieder rein :grin: :grin:
Freuen uns schon riesig !!!
Hier ist es sooo kalt :heul
Hoffnetlich wird es wie immer schön warm...
Bis Bald
LG Rob :arrow:
@ Rob: :smile:
Na dann man los mit dem Tage zaehlen. :eek: Hier scheint mehr als genug Sonne.
@ Yogibaer: sorry aber das wird mir nun wirklich zu kindisch. Schreib mal lieber mit dir alleine weiter. Bist die Zeit zum schreiben nicht wert
:grin: :!: :!: :grin:Zitat:
Zitat von Shorty
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:Zitat:
Zitat von Shorty
@ Shortys :!: :idea: :idea: :idea:
Dachte zuerst es wäre eine Geheimsprache zwischen Euch :shock:
@peace
Ich auch !!!! x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5
:idea: :idea: :!:Zitat:
Zitat von Shorty
Das gleich dachte ich auch! Aber das ist nun vorbei. Entweder dieser yogibär schreibt demnächst etwas sinnvolles über Gran Canaria oder wir werden uns von ihm verabschieden müssen.Zitat:
Zitat von Peace
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
so Ihr Lieben nun bin ich wohl mal dran mit dem erzaehlen. Es war gestern ein schoener Nachmittag. Hat mir wirklich gut gefallen.
Es ist doch immer wieder schoen Gesichter und Namen unter einen Hut zu bekommen und zu wissen von wem die tollen Inseltips kommen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dann schreibt mal alle schoen weiter damit wir immer auf dem laufenden bleiben.
:!: :!: :!:
so nun ist es geschafft! Biancas neue Homepage ist online.
www.biancabebensee.com
LG
Die Drachenhilde wars :grin: :grin: :grin:
Schöne Seite, gefällt uns seeehr gut ! :!: :idea: :idea: :!:
:!: