@Residentin
Eigentlich hast Du da nichts "überlesen", dies trifft nur zu im eigenen Auto, wenn KINDER mit drinnen sitzen.
Druckbare Version
@Residentin
Eigentlich hast Du da nichts "überlesen", dies trifft nur zu im eigenen Auto, wenn KINDER mit drinnen sitzen.
@eagle
Vielen Dank, dann hat man mir heute einen Unsinn erzählt, hatte das auch immer so verstanden, wenn Kinder mit im Auto sind, aber das macht man ja eh nicht mit oder ohne Gesetz.
Da haben wir sogar im Restaurant Rücksicht genommen, selbst wenn Erwachsene noch am Essen waren. Da haben wir schon im eigenem Heim Rücksicht auf einander genommen.
Genau wie wir auch. :!:
Meine Forderung :
Überlasst den Wirten ob sie Raucher haben wollen.Ein Schild an der Tür könnte da hilfreich sein.Dann ist es jedem selbst überlassen,ob er reingeht oder nicht.
So werden jetzt systematisch die Kneipen,Bars und Restaurants kaputt gemacht und können bald schließen.Ich trinke gern mal ein Glas Wein und rauche auch gerne dann eine Zigarette.Jetzt werde ich gezwungen,ein Glas Wein weniger zu trinken,da ich nach dem Essen nicht rauchen darf.Das schadet der Gastwirtschaft,denn gemütliche Abende in der Stammkneipe wird es dann nicht mehr lange geben.
Ich denke schon, dass die Wirte Raucher haben wollen. Heute saßen alle in San Fernando in den kleinen Bars draußen, drinnen war an der Theke alles leer, das sagt doch schon alles.. :sad:
ich frage nich nun, was wird aus den grossen vergnügunscentern. gut im jumbo gibts genug aussenplaetze, aber wie wirds in der cita aussehen, die ist bis auf eine kleine fläeche total überdacht.
. gibt es da sonderregelungen? lecker bierchen ohne zigarette geht doch bei den meisten nicht. x109
Also sowas ist mir nicht bekannt. Ich denke das gehört in den Bereich der Phantasie.Zitat:
Zitat von Residentin
Ich denke, dass es auch in der Cita kein Problem sein wird und die Terassen der einzelnen Geschäfte als "unter freiem Himmel" gelten.Zitat:
Zitat von geraldina
Aber da kann mal sehen, was für Sachen da kursieren, habe deshalb die Frage auch gleich ins Forum gestellt, weil man hier immer am besten beraten ist! Danke. :!:Zitat:
Zitat von queru