Den hatten wir glaube ich schon mal, finde es aber grade nicht, aber bin gespannt, wo das ist, den muss ich kennen lernen :-) :-)
Druckbare Version
Den hatten wir glaube ich schon mal, finde es aber grade nicht, aber bin gespannt, wo das ist, den muss ich kennen lernen :-) :-)
Dieser Herr steht in Arucas in der Nähe der Kathedrale.
@Residentin ich hatte das Bild schon mal eingestellt aber keiner hat mir geantwortet :-(
Vielen Dank für die Auflösung, denn das Foto hat auf mich sehr ansprechend gewirkt, auch damals konnte ich es nicht lösen. :-)
x116 @ema
..und weiß das jemand? :-)
zu #1825 Ich denke mal, ich beisse mir leicht in die kleine Zehe, wenn das nicht der Charca de Maspalomas ist. Ist das ein aktuelles Foto? Das sieht nach etwas mehr Wasser aus...?
ja,das müsste stimmen
Anko11
Wieder so ein Ort der ein wohliges Gefühl und ein leichtes kribbeln verursacht:
Charca de Maspalomas
Ich rieche den Charco förmlich und ich höre das Meer brummen und das internationale Stimmengewirr der Timesharerkolonne und sehe die buntbekleideten afrikanischen Frauen die versuchen Armbändchen an dusselige Touristen zu verkaufen auf dem Passeo.
Ich sehe die Touristen die mit dem Strandbus am Passeo ausgekippt wurden und nun bepackt und mit Kindern zum Strand losziehen.
Ich sitze in meinem Garten im gelben Apartmenthaus Maypa mit meinem schwarzen Wachkatzentier und lasse alles tiefenentspannt auf mich wirken.
Ich gehe hier nie wieder weg....
Mfg Andreas
Ja das ist richtig, die Aufnahme ist von 2011. :-)