Oh mein Gott! Vertane Zeit.
Und dann noch sein Wunsch, besonders viel und besonders schnell zu qualmen. Einfach ätzend dieser Beitrag.
:?: :?: :?:
Druckbare Version
Oh mein Gott! Vertane Zeit.
Und dann noch sein Wunsch, besonders viel und besonders schnell zu qualmen. Einfach ätzend dieser Beitrag.
:?: :?: :?:
Als Nichtraucher hat der Admin hier schon Probleme Allen gerecht zu
werden. Sollte aber nicht zu weiterführenden Aktionen kommen. :cry:
Eine Discussion ist eben auch Streit,
Ich liebe die Nichtraucher.......weil sie mich nicht anschnorren um ein cigarro. x50
genau DAS meinte ich: Wieder ein unqualifizierter Beitrag - aber keinerlei konkrete Stellungnahme auf mein Posting. so seid "ihr"...Zitat:
Zitat von strandkicker
Das ist wenigstens mal ein Argument, das ich gelten lasse x5Zitat:
Zitat von camino carlos
http://www.gran-canaria-insider.info...traucher_1.jpg
@barmer .. in diesem thread geht es nicht um DICH.
Mach einen eigenen Thread auf wenn dir soviel daran liegt, das man sich mit deiner Person beschäftigt.
Siehe und Vergleiche Troll
Beteilige Dich an dieser Diskussion als Stimme für Nichtraucher oder lass es - auch wenn es ein Streitthema ist kann man es sachlich thematisieren.
?
ach ja, dank dir und deiner "Kollegen" hab ich bereits einen eigenen Thread.
Hab mir den Mist mal jetzt 1 Stunde zu Gemüte geführt. Wer sich das Recht rausnimmt, hier schön auf Barmer Manne einzuprügeln, sollte mal seine Haltung und das Geschriebene überdenken. Hier nimmt sich keiner was.....
Ich bin sogar sehr oft BM´s Meinung. Zumindest hat er im Kern nicht Unrecht. Die Art und weise ist und wäre Diskussionswürdig. Jedoch gab es von anderer Seite auch provozierende und diffamierende Beiträge. Werfe der den ersten Stein, der frei von............
Übrigens habe ich das Problem mit dem Raucher auf meine eigene urtümlich Art und Weise gelöst: Auf Bitten dass Rauchen am Nachbartisch einzustellen, weil ich essen wollte, bekam ich ein müdes lächeln. Eine zweite Bitte verhallte ebenfalls in einem lächeln. Aufgestanden, Kippe aus der Fresse gezuppt und weggeworfen.
Paar zärtliche Wortem hinterher und Ruhe war! Das ist radikal! :grin:
Wer nicht hören will, muss fühlen. So, jetzt Feuer frei.......
Ansonsten stört es mich kaum, wenn jemand raucht. Früher gehrte es in bars und Diskos sogar für mich dazu. Rauche selbst, bei passender Gelegenheit ne Zigarre. Beim essen werde ich aber Sauer. Und wenn dann noch derjenige Patzig wird, werde ich wütend. Und dann ist Schluss mit Friede. :arrow: , dann raucht mir der Kopf!
Ansonsten bitte wieder alle Kanonen einfahren. Dieser Thread hat schon genug Unheil (Querus Infragestellung) hervorgebracht.
Völlig unnötig und überflüssig wie ein Kropf.
Schönes WE!
:!:
Das hast Du ehrlich gemacht?
R E S P E K T :cool:
Anko11