Anhang 8205
APP Name Kölsches Eck
Druckbare Version
Anhang 8205
APP Name Kölsches Eck
Wenn es aber vergangenen Winter anders war? Aufbau ab 12 Uhr, Sendebeginn ca. 10 - 15 Minuten später. Daher mein Interesse, ob es jetzt wirklich ab 12 Uhr losgeht.
So war es heute:
Ich war einige Minuten nach 12 Uhr vor Ort. Noch alles verschlossen und keine Anzeichen von Öffnung.
Ein weiterer Gast, der dort wartete, sagte mir, es heißt, die sollen noch kommen.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich schildere hinsichtlich der Öffnungszeiten nur meine Erfahrungen. Übrigens: In einem der Fenster ist auch noch ein handgeschriebenes Schild, wonach am Samstag ab 11 Uhr geöffnet wird.
um es direkt zu beantworten.... in keinem Fenster steht ab 11.00 Uhr
Eine Fortuna Düsseldorf Schauerin hat um / ab 12.05 Uhr Ihr Einzelspiel auf Wunsch gesehen.
Zudem regnete es ... so das wir im Verkehrchaos ...was dann hier schon mal passiert stecken geblieben sind.
Wir bitten hier um Verständnis.... trotz Regens haben wir alle Spiele komplett übertragen.
#Championsleague Dienstag und Mittwoch 19.45 UHR
#Bayern #München - #ParisSG +
#Championsleague #Konferenz
Mittwoch 19.45 Uhr
#Real #Madrid - #BVB #Dortmund + #Leipzig - #Besiktas #istanbul
#Europaleague Donnerstag 20.05
#RSBelgrad - #effzeh #Köln Das Endspiel um den Verbleib in Europa + #Hertha- #Dortmund und
Davor 18.00 Uhr
#Hoffenheim - #Rasgrad
#eugeniavictoria #tui #maspalomas #riuwaikiki #riu #playadelingles #grancanaria #Urlaub #Reisen
Das #Bundesliga Wochenende im
#Kölscheseck auf 22 Full HD TVS
Freitag 17.30 Uhr #2teLiga
19.30 Uhr
#Stuttgart - #Leverkusen
Samstag ab 12.00 Uhr #2teLiga
14.30 Uhr
#Bundesligakonferenz +
#BVB - #Bremen +
#Frankfurt - #Bayern #München +
#HSV - #Wolfsburg und
17.30 Uhr
#Mönchengladbach - #Schalke
Sonntag 12.30 Uhr 2te Bundesliga
12.30 Uhr
#effzeh #Köln - #Freiburg
14.30 Uhr
#Hannover96 - #Hoffenheim
17.00 Uhr
#Augsburg - #Hertha
für fritzilein......2te Liga läuft.. Einzelspiele und Konferenz
Danke für den Hinweis.
Ich bin jetzt wieder Selbstversorger, da mein Sky-Receiver wieder läuft.
#Bundesliga Am Dienstag und Mittwoch jeweils ab 17.30 und 19.30 uhr im #Kölscheseck.
Alle Spiele live !! Wir zeigen jede Partie ! #effzeh #BVB #Köln #Bayern #Mainz #Bremen #HSV #maspalomas #Tui #Tui #animation #Grancanaria