Sorry der Nachfrage. Sollte man diesen thread nicht in dem "Fotoratespiel" unterbringen. Die übersichtlichkeit wird´s uns allen danken. Oder?
fio
Druckbare Version
Sorry der Nachfrage. Sollte man diesen thread nicht in dem "Fotoratespiel" unterbringen. Die übersichtlichkeit wird´s uns allen danken. Oder?
fio
Sorry- hab einen fehler gemacht- tut mir leid...
Hab´s zusammengeführt.
Wo gibt es so ein leckeres Fischlein?
naja, das ist nicht so schwierig, denke ich, da werd ich mal den "bayerischen Wirt" befragen, ob er das weiss?
LG und schöne Feiertage euch allen
Doris und Norbert
Wow, Fischlein ist gut :wink:. Nach der Schwärmerei einer bestimmten Person tippe ich auf Luigi.
Aber geh !!!!
Wer kennt diese Stiege?
Calle Dr. Domingo Hernández Guerra
In Tejeda
x79
@felin
Langsam wirst mir unheimlich, aber auf keinen Fall unsympatisch, LG an dich und Familie
Paßt genau - Super
Gruß zurück :-)
Kannte diese Treppe aber auch noch nicht vorher ;-)
Wirklich keiner hier, der sich etwas in den Dünen auskennt - ? Ich schätze so mancher ist da schon beim Nachhauseweg vorbeigestapft - auf einer leichten Anhöhe liegend- und wenn man weitergeht sieht man auf die Ebene die hin zur Ballustrade verläuft...
War ja auch einfach.....lol. Gegenüber ist das Ayuntamiento.....
Gibt es so nur in der Weihnachtszeit:
Parque Tropical an der Busstation. Schönes Hotel....
Schönes Foto:!:
Ich bringe die Auflösung- : wenn man zum Strand gehend, bei der ersten und eigentlich einziges Anhöhe- so man sich an den Pfosten orientiert, scharf rechts abbiegt-hat man am Kamm der Anhöhe eine Gebüschzeile.
Dann geht es kurz geradeaus und schon steht man vor dem Ort dieser Aufnahme- .
Fand diesen Anblick in seiner herben Schönheit faszinierend, so daß ich ihn unbedingt festhalten mußte.
Wünsche noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins 2012 er Jahr- l Glück und v.a. Gesundheit mögen Euch durchs Jahr begleiten.
Hola Manfred,
zum Strand gehend von Wo? Vom Riu Hotel PdI? Von MSP? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Sonst könnte ich Dich auch fragen, welches Sandkorn ich gerade Wo und Wann hier eingestellt habe.
Wo ist denn das?
Barranco Guayadeque - Höhlenkirche
warst Du schneller :-)
Stimmt genau
Wollte die Google-Map noch dazu setzen, hätt ich lassen sollen, LOL
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...0.74,,0,-10.69
Genauer: Ermita/Iglesia Cueva de San Bartolome
und wieder etwas LEICHTES
Scherzhafter Versuch: Ayacata
Wäre ein Versuch zum eingrenzen.
Ist leider wirklich "scherzhaft":cry:
weit wegx115
zu Fuss über viele Bergex43
Nun gut, zu Fuss. Straßen muss es geben dorthin, steht ja nen Moped an der Wand. Passe aber. Keinen Schimmer.......
Die Gegend um Acusa Seca?
Aber kann eigentlich nicht sein, der Berg gegenüber ist zu dicht dran.
oje, oje:
Hab mir gedacht ihr zwei "Füchse" belehrt mich sofort, dass es zu leicht ist.
Hinweis: War mit Doris am gleichen Tag (Posting 18:28) in der Kirche
Jetzt aber ??
Das Geländer erinnert mich zumindest an die Casas Cueva de Guayadeque. Dort ist solch ein Geländer verbaut. Aber wo genau.....??
Ahhh sehr schön. Nächstesmal wieder einzuplanen, gleich mit Einkehr ins Restaurant. Schönen Ausflug habt ihr gemacht. x116
sorry- war nicht absichtlich - vom riu palace aus- also von der ballustrade weggehend....
Ein neues schönes Foto hab ich gefundenAnhang 230
Im Jardin Botanico de Gran Canaria.
:eek: