Leider min. nur 79 €uro.
Man ist doch schon so verwöhnt mit 29 € und 49 € gewesen.
Druckbare Version
Leider min. nur 79 €uro.
Man ist doch schon so verwöhnt mit 29 € und 49 € gewesen.
Tja Rosi, die Zeiten sind wohl für immer vorbei. Wahrscheinlich wird die Zukunft für viele Chartergesellschaften grau bis dunkelschwarz verlaufen. Und wie bspw. Condor mit ihren Gästen umging konnte ich persönlich miterleben. Da wurden Flüge einfach (zu geringe Auslastung) entweder einen Tag früher oder später durchgeführt. Mal gings über TFS ein anderes Mal über PMI. Ein Freund erfuhr erst am Abflugschalter, dass sein Flug nach MUC über HAM geht. Ankunft dort um 22:00 Uhr. Zwar bekam er noch einen kostenlosen Nachtflug nach MUC. Der ging aber erst um 22:40. Ankunft in München dann 23:40. Keine Chance noch die S-Bahn nach Stockdorf zu erreichen. Also Taxifahrt für einfach 85€ nehmen.
Nur ein Beispiel dafür, dass endlich die Charter kapieren, dass in den Maschinen nicht Tiere sitzen sondern Menschen, die nur das wollen, zu vernünftigen Flugzeiten ans Ziel und wieder heim gebracht zu werden.
fio
Bei der Airberlin ist das nicht anders. Waren im November betroffen und jetzt für Juni wieder.
Hat auch mit der Fluggesellschaft nichts zu tun.
LTU vor längerer Zeit ebenfalls.
Ich denke bei der wenigen Auslastung wird es so immer weitergehen.
Das mit den Zwischenlandungen hatte ich schon ganz oft in den letzten Jahren. Ganz selten einen Direktflug.
Deshalb fliegen wir schon seit 18 Jahren mit IBERIA. Hatten noch nie Probleme wegen Ausfall oder sehr langer Verspätung. Tolles Fluggerät; vor allem der Preis und die Flugzeiten (nicht um 6:00 Uhr früh Abflug oder Ankunft um 23:40 Uhr)waren stets in Ordnung.
Sind in diesem Frühjahr für 220.-€ p.P. hin/rück geflogen.
fio
Naja Fio, kann ich nicht so ganz Ünterstützen. 4 mal mit Iberia geflogen, Fazit:
1x 2 Std. Verspätung, mussten 1 Nacht in Madrid verbringen.
1 x 1,5 Std. Verspätung, Spurt durchs gesamte Terminal 4 um Anschlussflug zu bekommen. Koffer kamen 3 Tage später per Post.
2 x gings relativ gut, also geringfügige Verspätungen.
Bei der Buchung wurden mir einmal die Kosten doppelt abgezogen. Trotz unzähliger Anrufe und schriftlichem Ersuchen (Brief nach Madrid) keine Reaktion.
Geld zum Glück über VISA zurückbekommen, hat aber Nerven und Zeit gekostet. Mann musste eben alle Belege lückenlos nachweisen.
Ich habe für einen Arbeitskollegen Flug mit Iberia gebucht nach GC. Der Anschlussflug von Madrid nach GC fiel weg, wohl wegen geringer Auslastung, also 5 Stunden unplanmässiger Aufenthalt mitten in der Nacht. (Glaube so 3 Uhr)
Fluggerät in Ordnung, aber nicht mehr die Neuesten, teilweise.
Also es kann schon ein Abenteuerflug mit Iberia werden. Man weiss nie was passiert.
Aber ich würdes es trotzdem immer wieder machen. Vorteil: 2 oder 3x am Tag (Linie) von Berlin nach GC und Preise sind halbwegs konstant.
Muss jeder selbst wissen............ :!:
Hallo,
am Donnerstag 28.05.09 ab 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor !
Reisen ab sofort bis Oktober 2009.
Nach Gran Canaria, so wie ich es schon sehen kann aber nur bis Juli und einige bis Ende August.Zitat:
Zitat von beck
Mit Oktober sind sicher andere Angebote gemeint.
Wäre gut wenn sie das in den 2. Tagen noch ändern.
Beim letzten mal war doch auch recht wenig GC dabei.
Sollen wir kurz gehalten werden ?