Schade :heul
Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)
Druckbare Version
Schade :heul
Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)
Seit ja schon bald wieder da und könnt dann gleich meine lieben Trucker kennen lernen.Zitat:
Zitat von Tax
[quote="Trucker"][quote="Trucker"]Zitat:
Zitat von Shorty
Noch drei Tage lalalalalalala
Zitat:
Zitat von Shorty
Jau, wir sind ab 16.09. in PdI anwesend.
Wenn dann einer mit zu kurzen Armen und schwarzen Klamotten sowie einer blonden Frau bei euch im Laden steht kann das nur der Tax sein.
:eek: :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Tax
ICH HABE MIR MAL LIEBER HEUTE FREI GENOMMEN!
Sicher ist sicher
Wird dir nichts nützen, schauen die Tage mal rein. Möglicherweise auch heute Abend.
Die Frikadelle hat Phillippe gestern geschmeckt. Grins
Wir sind immer dicht bei ( wohnen ) ca. 60 - 70m Meter würde ich schätzen.
Habe Euch auch schon im VORBEIFAHREN gesehen und verstehe nun auch den Kommentar mit den kurzen Armen und den schwarzen Klamotten. :wink:Zitat:
Zitat von Tax
Über Phillips Besuch hatte ich mich auch sehr gefreut. War früher hin und wieder Gast bei den Beiden bevor wir den eigenen Laden hatten. Jetzt haben wir ja nie Zeit für so etwas. Aber irgentwann wird es wieder klappen. :!:
Freue mich auf Euch und heute gibt es auch wieder frische Frikadellen. :grin: :grin:
Wenn nichts da zwischen kommt Samstag ab 19:00 uhr. Und nicht weglaufen. ;-)
Bringen dann noch einen "Stargast" mit. Breitgrins
Oder der kommt ganz von allein.
Aufgeregt in der Ecke sitze.Zitat:
Zitat von Tax
Der TAX kommt. Ich werde verrückt. Du wirst um 19:00Uhr aber erst mit Bianca Vorlieb nehmen müssen. Mama hat Ihren Auftritt immer erst ab 20:00Uhr. Ich beeile mich aber dann schaffe ich es vieleicht schon früher.
P.S. Übrigens ist Trucker auch zur Zeit auf der Insel vieleicht lernt Ihr Euch ja dann heute kennen. "breit grins"