Kein Problem geht in Ordnung, man kann ja auch sehen wo es her kommt. :!:Zitat:
Zitat von Gran-Canaria-Infos
Druckbare Version
Kein Problem geht in Ordnung, man kann ja auch sehen wo es her kommt. :!:Zitat:
@anko11
Der Kaiserschmarn hat Suchtpotential.Also nicht nur zu Fuß zur Insel sondern auch zu Fuß zurück nach Hause. :lol: :lol:
Vielen Dank !!Zitat:
Zitat von Tax
Ich bedanke mich dafür das Ihr uns aufgenommen habt.Zitat:
Desweiteren ein kleines Higlight für Morgen Sonntag da gibts bei uns ja Ente aber die keine Ente wollen habe ich aber legga frische Schweinshaxe im Angebot 5 x hab ich noch. Wer also Haxe gerne morgen möchte sendet mir ne sms
Gruß Horst
Reservier´ mit bitte 1 Haxe zum mitnehmen. Das 2. Gericht wähle ich noch aus der Karte aus. Ich melde mich morgen Mittag telefonisch.
:heul :wink: :wink: x41
Ironiemodus an
Wer Euch zu Freunden hat, braucht keine Feinde :wink: :wink:
Ironiemodus aus
Ihr müsst mir so richtig den Mund wässerig machen nachden ich schon den zweiten Urlaub hintereinander nicht bei Horst essen gehen konnte :evil:
Der erste weil er sich kurz vorher beim Rostybon verdrückt hat, und der zweite weil wegen Verzögerungen die Horst aber nicht zu verantworten hatte die Eröffnung nicht in sondern nach unseren Urlaub fiel, und das bloss wegen ein paar Tagen.
Hab Euch trotzdem Lieb x77
@mogan13: Hatte ich dir eigentlich schon gesagt das wir morgen wieder beim Horst sind ? Zum Ente essen. :wink:
Ich habe Horst gerade gesucht, den Taxifahrer habe ich gesagt wo er lang muss ( ich dachte ) habe mir den Weg vom Plan aus gemerkt hat aber nichts genutzt. Leider habe ich mir die Straße nichtgemerkt und mein Leihwagen sollte ich stehen lassen (mein Sohn meinte es wäre besser).
Also essen wir jetzt irgendwo.
Aber morgen will ich das besser planen. Also Tax wir sehen uns.
Hallo,
dem Taxifahrer kann man es ganz einfach erklären:
San Fernando "Calle Secundino Delgado" "Nuevo Restaurante Alemania"
wenn der Taxifahrer immer noch nicht weiss wo diese Strasse ist dann mal den Tip geben "Antigua Polideportivo Municipal San Fernando" (altes Sportstadion in San Fernando!)
da "oben" ist die Calle Secundino Delgado!
@Hombre und Cindy,
geht doch mal zur Taxicooperative und lasst euer Restaurant dort in der Fahrtzielkartei abspeichern und die sollen das Restaurant auch unter eurer Telefonnummer "abspeichern" damit es einfacher wenn ihr für Gäste ein Taxi ruft für die Heimfahrt!
Die sehen dann eure Telefonummer in der Telefonanlage und schon wissen die Dispatcher wo die Fahrt hingeht!
Das ist wichtig für die Gäste die dem Taxifahrer nicht genau erklären können wo
das Restaurant ist.
Eigentlich nimmt der Taxifahrer Kontakt zur Taxizentrale auf wenn er nicht weis wo das Fahrtziel genau ist.....
Stelle doch den Flyer größer auf deine Hompage ein und biete einen Download Link für den Flyer zum ausdrucken an.
So können die Gäste sich den Plan mit Flyer zuhause ausdrucken und dem Taxifahrer zeigen wo man hin will.....
Mfg andreas
Zitat:
Zitat von Kikidie
Wenn ich das gewusst hätte......
Ein Anruf und das Thema wäre in Minuten geklärt gewesen......
Notfalles hätte ich auch den Fahrservice übernommen.
Wir sind Morgen gegen Mittag dort.