Toll gemacht, herzlichen Dank an alle Helfer denen die Tiere am Herzen liegen ! :idea: :idea: :idea:
LG
Garfieldo
Druckbare Version
Toll gemacht, herzlichen Dank an alle Helfer denen die Tiere am Herzen liegen ! :idea: :idea: :idea:
LG
Garfieldo
Zitat:
Zitat von julie
:idea: :!: :!: :idea: :idea:
Bitte nicht mehr loben,ist mir ganz unangenehm diese ganze Aufmerksamkeit. Tue dies ja nur für die Tiere nicht für den Ruhm
Ebend Julie, Ruhm wirst du hier auch nicht bekommen. Aber Anerkennung und Respekt allemal. Meinen hast du auch, denn das ist wirklich Hilfe, die auch benötigt wird. Zu den anderen Schmierenkomödien äussere ich mich besser nicht, das wird sonst zu hart.
Ich finde es persönlich im äussersten Maße uneigennützig was du machst, und hat allerhöchsten Respekt verdient. Leider bin ich nicht auf der Insel, wäre sofort dabei. Jetzt sollen sich die Kritiker ihren Thread ersparen, mit "ja wenn". Leider kann man aus D nicht so viel tun.
Jedenfalls ist das super was du machst, wenn man Hilfe geben kann, die von Deutschland aus realisiert werden könnte, dann bin ich jederzeit mit von der Partie.
Mit größtem Respekt und Grüßen
Ron
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Danke, mehr kann man dazu nicht sagen....
LG
Garfieldo
Auf dem Konto der Caja Insular gingen an einem Tag 3000 Euro ein. Kontostand also 203.000 Euro.
queru,
gebe doch bitte mal die genaue Kontoverbindung hier bekannt.
Vielleicht auch Konten von anderen Banken die speziell hierfür ein Konto eingerichtet haben.
Vielleicht möchte der eine oder andere Besucher auch etwas spenden.
LG Rosi
Hatte ich doch weiter vorne in diesem thread schon geschrieben:
Zitat:
Zitat von queru
Das Spendenkonto der Caja Insular weisst einen Kontostand von 207.000 Euro auf.
queru
Genau da haben wir auch gespendet..Zitat:
Zitat von queru
Ich bin Leser im braunen forum.."wie ihr sagt."und bin am zweifeln ob die noch alle beisammen haben..