Buenos Dias hola Amigos
hat jemand Erfahrungen mit dem Markler Cardenas Immobilien genmacht und wenn jan welche
wollen vieleicht über den Mieten ( Langzeit )
Druckbare Version
Buenos Dias hola Amigos
hat jemand Erfahrungen mit dem Markler Cardenas Immobilien genmacht und wenn jan welche
wollen vieleicht über den Mieten ( Langzeit )
@entchenbine
Bitte ändere deine Rechtschreibung und Grammatik. Fehler passieren, ist klar, aber hier muss man sich erst alles zurecht legen, um zu wissen was du willst.
Denke auch an die Boardregeln, negative Kommentare, die nicht bewiesen sind, werden zum Schutz des Forum sofort gelöscht.
Buenos Dias hola Amigos
Hat jemand Erfahrung mit dem Markler " Cardenas Immobilien " in Arguineguin genmacht und wenn ja ,welche ?
Wir wollen vielleicht über diesen Markler mieten( Langzeit )[/QUOTE]
Das sind Makler, keine Markler.
Sunny, auch das "n" in gemacht darfst Du behalten. Geben wir neuerdings hier im Forum Rechtschreibnachhilfe oder was sollen die "Belehrungen"?
Ist das nur Rechtschreibung oder vielleicht doch ein bisschen Allgemeinwissen, dass es "Makler" sind und keine "Markler".
Ich würde es also lieber Lebenshilfe nennen.
Vielen Dank arnold-o ...ich bin genau deiner Meinung...was bilden diese Oberlehrer sich ein...
Sunny75
schönen Dank Du hast wohl nie einen schlechten Tag
ich hätte gern Infos zum Makler und nicht zur Rechtschreibung .
Wenn mann keine Infos hat einfach Klappe halten
Danke
arnold-o, Platamontage
Och Mensch, diese Info bezüglich "Makler" kann man doch einfach mal so hinnehmen und beim nächsten Post vielleicht daran denken.
Ich gebe lediglich eine sachliche Information, ohne Wertung, und werde diesbezüglich gerügt, Super!!!
ganz toll ...dieses Leute hier ....habe mir schon selber ein Bild über das Markler SORRY Makler Büro genacht .Danke