Ich bin vorhin am Geminis vorbeigefahren und sah, dass umgebaut wird.
Druckbare Version
Ich bin vorhin am Geminis vorbeigefahren und sah, dass umgebaut wird.
Hallo,
Habe eben entdeckt, dass das Hard Rock Café jetzt die Neueröffnung auf Gran Canaria offiziell auf seiner Homepage ankündigt. Standort, wie schon vermutet, das ehemalige Shortys/Papis Grill.
Ja, das ist ja mal das "echte" Hard Rock Café.
Das oben in der City beim Yumbo hatte damals wohl doch nicht so die franchise-Rechte, die es hätte haben sollen.
Mal gespannt, wie lange es sich hält, die Lage finde ich persönlich nicht so optimal.
Selbst ein "Hooters" konnte sich ja dort paar Meter weiter in Top-Lage an der Promenade nicht halten....
Laut diesem Artikel wollen sie im Dezember eine Teileröffnung vornehmen, während noch restliche Arbeiten fertiggestellt werden.
https://www.laprovincia.es/gran-cana...IPIbXSMKOlyrnk
Bin letzte Woche dran vorbei gelaufen, da steht kein Stein mehr auf dem anderen, nur noch ein paar Säulen und sonst nix. Es wird gearbeitet, aber dass das bis im Dezember teil-eröffnet werden soll, gehört für mich in den Bereich der Fabel. NeverEver. Vielleicht meinen die ja nächstes Jahr Dezember?
In den letzten 4 Wochen, die wir fast täglich dort vorbei gehen, sind keine großen Veränderungen zu sehen. Einmal wurde die Decke neu geflämmt. Ansonsten sind keine großen Veränderungen zu sehen.
So schaut's momentan aus: Anhang 8828
Foto von heute:
Anhang 8838
Ist denn jetzt das Restaurant Papis Grill, das ja da einmal war, an anderer Stelle? Oder gibt es das gar nicht mehr?