Danke für den Hinweis TC 490; ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du da richtig liegst.
Druckbare Version
Danke für den Hinweis TC 490; ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du da richtig liegst.
Wäre sehr nett, wenn Du die neuen Markttermine für 2017 zu gg. Zeit wieder so schön einstellen würdest wie bei #17 TC 490.
Der Plan für 2017 ist für mich auch immer wichtig, weil ein Besuch auf dem Bauernmarkt immer zum festen Programm gehört. Wenn er dann noch am ersten Wochenende des Urlaubs ist kann man die ganze Palette der Köstlichkeiten kaufen um sie in den verbleibenden (bei uns leider immer nur) Tagen zu genießen.
Plan fuer 2017 https://www.maspalomas.com/images/st...ndario2017.pdf
Danke für den Plan
Leider konnte ich am Sonntag nicht zum Bauernmarkt,bei dem Sturm hab ich mich nicht getraut.
Dort gibt es die besten Tomaten, Marmeladen und auch das beste Oel.
Die andereren Produkte sind natürlich auch spitze, alles schön frisch.
Ich liebe dieses Flair und freue mich immer,dort einzukaufen.
So wie ich das verstehe, ist gelb der Wochenmarkt an den Markthallen und alle 2 Wochen sonntags der mercado agricola am Stadion.
Anko11 so ist es. Der Bauernmarkt (mercado agricola) ist immer sonntags am Stadion in der Rollschuhbahn im Wechsel mit Porto Rico (nicht grün). Mittwochs und Samstags, also gelb, ist der "normale Wochenmarkt an den Markthallen.
danke, dann geht es am Samstag nach San Fernando
Eigentlich hätte ich da selbst drauf kommen können, ich habs Hirn in DE gelassen
Thomas, wünsche Euch einen tollen Urlaub :)