Restaurant
La Barca (Cita)
Druckbare Version
Restaurant
La Barca (Cita)
Restaurant : Futterkrippe Cita
Habe vor ein paar Tagen noch einmal geschaut.
Das Altstadt Düsseldorf ( Cita ) ist zu.
Im vorderen Bereich wurden nur ein paar Tische vom Marco Polo genutzt ( Veranstaltung ).
Die " Kleine Freiheit " ( Cita, 1. Etage ) scheint, auch weiterhin geschlossen zu bleiben.
Sie hatten nur einige Tage im Juli geöffnet.
Disco:
California früher im Buenaventura
Restaurant:
Toro Negro II, steakhouse am Busbahnhof
Ha super, den Namen California hatte ich die ganze Zeit gesucht. Ich wusste dass die Disco dort früher einen bekannten Name hatte. Es ist mir aber beim besten Willen nicht mehr eingefallen.
Wir waren zwar zu den aktivenZeiten von der California schon von Ende 20 bis Mitte/Ende 40 aber fühlten uns halt mehr zum Jungvolk hingezogen. Damals, 1988-1992 war das Hotel Buenaventura ja eine Lasterhöhle, Party ohne Ende und Clubmitglieder (60 DM Jahresbeitrag) bekamen 25% Rabatt auf Speisen und Getränke. Da ging schon was. Wir sind selten vor 05:00/06:00 Uhr in's Bett, wie auch, war ja zu laut.
Das zum Thema California.
Nicht zu vergessen die "Bambus Bar" am Jardin de Sol.Zitat:
Zitat von viva
Falls es das ein o. andere noch gibt oder schon gepostet wurde, Asche auf mein Haupt... :cool:
Meeting Point in der Kasbah
Kuss (CC Maspalomas)
The Hollywood Studios
Sugar (im Maritim Playa)
Magic Elefant (Hotel Los Elefantes)
Harley Rock
Plus
Blue Jeans Disco Pub
The Pop Inn
The Prince of Wales (CC Metro???)
Aphrodite Night Club (CC Metro)
Fantasy Island
Das ist ja der reine Wahnsinn.
Offenbar wart Ihr in jungen Jahren auch mal nüchtern. Ich wuste immer nur wo es schön war, wie ich dort hin kam und wieder ins Bett. Aber Namen, nur die ich jeden Tag sah.
Wie bei den Mädchen damals, als ich noch...
Nein, nein meine Lieben so schlimm war es nicht.