@Kikidie,
heute kein blauer Engel? Dachten schon, wir hätten Dich nicht erkannt.
Druckbare Version
@Kikidie,
heute kein blauer Engel? Dachten schon, wir hätten Dich nicht erkannt.
ist notiertZitat:
Zitat von queru
lg Horst
Doch, wir waren bis ca. 20:00 Uhr dort. Ich habe meinen Onlinezugang erst heute morgen aktiviert.Zitat:
Zitat von Moni
Gleich, 09:30 schmeißen wir uns mal in Meer um gegen Mittag beim Horst zu sein. (eigene Anfahrt, ob das klappt?)
:sad:
das sind natürlich mal wieder super tipps von kuehnetec.
als selbstfahrer wär meine vereinfachte wegbeschreibung vom franco kreisel (da wo die post ist,die busse fahren,und eine kleine bar am kreisel ist) hoch fahren richtung autobahn/berge , vor der autobahn links halten, und so bald wie möglich auf die erste parallelstrasse vor der autobahn,also immer vor der autobahn bleiben, in der strasse ist dann nach etwa 1 km der bayrische wirt
Google Streetview direkt am Restaurant http://g.co/maps/67ve2
Vielleicht hilft Euch diese Karte weiter.
http://www.scribblemaps.com/maps/view/AghuvyFW5j
Die Karte von eagle zeigt den Weg aus der anderen Richtung.
So wollte ich es auch nochmal erklären, da ja die meisten die Markhalle in San Fernando kennen.
Also wenn man von der Markthalle die Strasse hochgeht, am ersten Kreisel links rein und immer gerade aus. Dann kommt das Lokal auf der rechten Seite.
respekt andreas du hast für alles eine lösung ......... der hammer - klasse :idea: :wink:Zitat:
Zitat von kuehnetec
Hallo,
ich hatte in letzter Zeit auf GC öfters Taxifahrer die überhaupt keine Streckenkenntniss hatten da weiss ich besser Bescheid als der Fahrer!
Wer aus seiner Apartmentanlage oder dem Hotel mit dem Taxi "Zum Bayrischen Wirt" fahren will sollte sich von der Rezeption ein Taxi rufen lassen wenn man nicht genau weiss wie man dem Taxifahrer erklärt wo man hin will....
Der Concierge hat normalerweise oft einen "Spezi" an der Hand d.h einen Taxifahrer den er direkt anruft der die Fahrt dann abwickelt.
Dann kommt oft ein Taxifahrer der sich richtig auskennt und zumindestens ansatzweise Englisch oder auch Deutsch versteht.
Als Anhaltspunkt für streckenuntaugliche Taxifahrer nochmal eine Fahrtzielangabe:
San Fenando -"Plaza Tindaya" - Supermecado Spar - Caffeteria SAMI - Calle Jose Yanez Matos - Calle Secundino Delgado-Viajes Poseidon...(Reiseagentur!)
Mit dieser Fartzielangabe muß ein Taxifahrer die Gegend in San Fernando sofort finden und den Fahrgast halbwegs richtig absetzen!
Notfalls falls der Fahrer völlig überfordert ist einfach in San Fernando vorm Supermercado Spar aussteigen und die Strasse hochlaufen bis zum Ende dann links runterlaufen dann kommt die Reiseagentur "Viajes Poseidon" und danach kommt das Restaurant "Zum Bayrischen Wirt"
Fussweg ca 800mtr!
Nur noch ein Tip:
Der Sparmarkt dort in San Fernando ist sehr gut sortiert und nicht so übertrieben teuer und hat auch eine gute Obstabteilung,Käse und Wurstabteilung....da lohnt sich der Weg nach San Fernando doppelt.
Auch lohnt es sich mal die Gegend zu Fuß zu erkunden dort gibt es noch mehr kleine Geschäfte zu entdecken!
Mfg andreas
Der Tipp von kuehnetec betreffend den Sparmarkt trifft voll zu. Da decken wir uns regelmäßig ein. Klein, symphatisch, zwar etwas eng, dennoch übersichtlich und man findet alles sofort. Die Fleisch- Wurst und Käsetheke ist auch o.k. Und vor allem kaufen hier fast nur Canarios ein und die wissen genau, wo man hin muss. Links neben der Fleischtheke liegt die Hausbäckerei, das Mehrkornbrot ist richtig gut.
Kleiner Zusatztipp: Kühltasche mit Kühlakkus mitnehmen, um dort Fleisch, Wurst etc. zwischen zu lagern, dann steht einem lukullischen Genuss bei Horst nichts mehr im Weg und man kann auch ein Stündchen länger verweilen, ohne dass man sich Sorgen ums Kühlgut machen muss.
Auf die Art schlagen wir immer 2 Fliegen mit einer Klappe.
Waren heute zum Ente essen beim Horst.Es war wieder sehr lecker und eine große Portion,die kaum zu schaffen ist.Danach sind wir mehr zum Auto gerollt als gegangen. :lol: :lol:
Danke an das ganze Team für die tolle Bewirtung. :idea: :idea: