Warum nicht? Auch Menschen, die auf GC leben wollen mal in den Winterurlaub zum Skilaufen fahren
Druckbare Version
Warum nicht? Auch Menschen, die auf GC leben wollen mal in den Winterurlaub zum Skilaufen fahren
Hallo,
da das Temperaturgefühl der Canarios ca.10°C unter dem der weißhäutigen Urlauber liegt wird ein Canario so eine Skimütze ab 14,8°C auch auf GC aufgesetzt...
Ich haben derzeit auch nicht nur aus Solidarität mit den Canarios abends eine leichte Jacke und ein Pullover an es ist für meine Begriffe schwei*ekalt mucho frio!!
Dazu passsend gibts aber auch wieder Weihnachtsmänner und Pefferkuchen bei LIDL vermutlich ist es deshalb auch so angenehm temperiert damit man diese schokoladigen Köstlichkeiten so schön genießen kann bei 30°C und 100% Sonne würde das Zeug bestimmt nicht schmecken...
mfg Andreas
Ja ich finds aktuell auch schon öfter mal sehr kalt, gestern merkte man das gut auch tagsüber, als die Sonne noch da war, war es angenehm warm aber kaum war sie verschwunden wurde es schnell sehr kühl!! aber ich würde trotzdem keine Skibekleidung anziehn und hab auch noch keine Einheimischen damit gesehn höchstens mal mit Mütze in den Bergen, naja jeder wie er möchte , fände es jedenfalls genauso kurios wenn jetzt Lidl im Winter in Deutschland Bademode verkaufen würde!! Klar fahren auch dann welche in den Badeurlaub aber wirkt leicht merkwürdig. Man wird ja hier sehen ob sich die Skibekleidgung verkauft oder liegenbleibt in den Lidls ;)
Schaun wir mal wie der Tag heute wird, aktuell kämpft die Sonne noch mit den Wolken um die Vorherrschaft und kommt nur gelegentlich mal durch !!
hihi also ich brauche keine skibekleidung von Lidl ich nehme mein Snowboard und Passende Bekleidung i Umzugsgut mit und dan wen ich von meinen Freunden hoere wie sie schoen die Piste runter sliden werde ich mich in voll montour in die duenen von Maspalomas begeben und ihnen ein kleines Canarisches Snowboard Video schicken
Hallo,
na,ja wenn man die großer Freude der Canarios erlebt wenn in den Bergen bei-2°C 30cm Schnee gefallen sind und die Leute Volksfestartig in die Berge stürmen um den Schnnee und die Kälte zu begutachten dann kann man vielleicht auch verstehen wozu der Canario einen Thermoanzug braucht!
Schließlich muß jeder Canario der in den Bergen war sich einen Schneemann basteln und den Schneemann auf das Autodach setzen um seinen Amigos in der Stadt zu zeigen wo man war und dazu braucht man wirklich einen Thermoanzug und eine warme Mütze.
Vielleicht sollte Lidl noch ein paar Plastikrodelschlitten ins Sortiment nehmen falls es doch mal Schnee in den Bergen geben sollte das wäre bestimmt der absulute Kracher für derartigen Spass für die Kinder ist der Canario doch immer zu haben!
Mfg Andreas
Im Leroy Merlin kannst Du Schneeschieber kaufen x5
Hallo,
na,das ist doch mal ein Artikel den die Insel braucht!
Damit kann man dann einen richtig großen Schneemann bauen oder einen ordentlichen Iglu in den Bergen!
Es fehlen noch Winterreifen für die Leute die knapp unterhalb der Baumgrenze leben...
Mfg Andreas
Habe auch noch ein paar von heute.
Sie arbeiten schon an der Lüftung und an der Verkabelung.
http://oliver-hautog.net/gcblog/?p=5963