-
Bei allem Verständnis zu konstruktiver Kritik. Aber in diesem Fall wäre es, meiner Meinung, besser, die Ente bzw. Haxn, beim Wirt zu lassen. :smile:
Ansonsten kommen hier noch Kritiken bzgl. eines nicht so großen/kleinen Salats oder für den einen versalzenen für den anderen nicht gewürzten Rinderbraten rein.
fio
-
Nur als Zusatzinfo. Die Haxe die ich gestern für meine Frau abholte, hatte die Größe wie auf dem Bild.
-
Ich denke man kann aber in das Foto auch viel reininterpretieren, weil da nichts ist um die Grösse in Relation zu setzen, der Teller kann normal, gross, riesig sein, genau wie die Tomate und eben auch die Haxe, das ist aber natürlich schade, dass Emmi enttäuscht worden ist, und ich finde solche Berichte auch lesenswert, danke Emmi :!:
Ansonsten waren das wohl die letzten Haxen und damit einfach Pech, da man die Grösseren wohl zuerst servieren würde.
Bin mir sicher Horst macht das beim nächsten Mal wieder gut :lol:
-
ma das sind Probleme !!!!!! Wie kleine Kinder . Ab heute werden die Schweine nach genauen Maßen gezüchtet damit jedes HAXERL gleich groß ist. :heul
-
@martin1
Unnötiger Beitrag. Stell Dir vor Du schreibst einen Bericht egal ob positiv oder negativ, und dann kommen solche Antworten wie Deine grade, da überlegt man es sich doch in Zukunft dreimal ob man überhaupt noch was schreibt und das ist nicht so ganz der Sinn eines Forums. Nichts für Ungut :smile:
-
Hallo,
ich denke mal das der Küchenchef um den Platz im Bräter optimal auszunutzen vermutlich 10 größere Haxen in den Bräter hinein bekommt und vermutlich 2~3 kleinere Haxen.
Nun kann es natürlich sein das ein oder zwei Leute die "Kinderportion" bekommen haben...
Das ist die automatische Anpassung der Küche an die klimatischen Gegebenheiten und es ist außerdem Calima da soll man sowieso nicht so viel essen....
Ich könnte mir aber vorstellen wenn ihr @hombre sofort auf den Umstand der für euch zu kleinen Haxen hingewiesen hättet wäre er bestimmt der letzte Gastwirt der nicht seinen Gästen noch eine Haxe oder eine Portion Eis oder einen Schnaps zum Ausgleich spendiert hätte.
Vielleicht sollte der Küchenchef extra eine XXL Haxe auf die Karte nehmen um Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden.
Viel wichtiger finde ich persönlich die Mahlzeit muß traditonell zubereitet werden und schmecken da muß mir nicht der Hosenknopf wegfliegen bei Tisch oder das man erst eine 1/2 Flasche Stonsdorfer intus braucht um sich vom Tisch zu erheben.....und um nach Hause zu wanken....
Nun lasst mal @hombre machen und lasst uns nicht um größere oder kleiner Tellerportionen palabern....
Mfg Andreas
-
Na,da ist was los,hätte ich lieber nichts geschrieben....
Soll jeder seine eigene Erfahrungen machen,dann hier seine Meinung über Bayrischen Wirts Essen schreiben,mehr nicht.
-
Meine Haxe von 10.10. War eine Kopie des Fotomodels "Haxe" oder besser der Zwilling davon.
Sorry, gerade habe ich glaube gelesen, die Haxe sollte beim Wirt bleiben.
Wenn es so gemeint war, das hättest Du mit dem Wirt ausmachen sollen bin ich ganz der selben Meinung.
Den Teller leer essen und hinterher schreiben das es schei...e war. Zieht ganz schlecht.
Reklamieren vor Ort und nicht öffentlich wenn alles gelaufen ist.
-
Ich habe den Teller nicht leer gegessen,und sagte nicht über mein Essen,
dass es sch... war.
Soll jeder selber hingehen,und nicht mich beurteilen...
-
Och, schreibt jemand seine Meinung und dann kommt es so heraus. Trucker schrieb, er hätte die Haxe von Horst gegessen, Emmi hatte vermutlich diejenige von Cindy :smile: .