perfecto,wie immer
Anko11
Druckbare Version
perfecto,wie immer
Anko11
Eine ganz interessante Doku über LIDL die vor kurzem in der ARD lief:
http://mediathek.daserste.de/sendung...der-lidl-check
@ kuehnetec,
Du liebst doch die Insel.....
schon mal überlegt Global Dein Wissen als Mitarbeiter anzubieten?
Du wärst doch die ideale Besetzung im Büro am Faro
Ach@felin,
ich wäre sofort dabei!
Ein Leben auf dem Inselchen,arbeiten am Busbahnhof Faro Maspalomas ich wäre am Ziel meiner geistigen Umnachtung angekommen!
Nach 1000 verkauften Tarjeta Suma bekomme ich dann die goldene Ehrennadel und ein goldenes Namensschild feierlich übergeben und bei Vox wird über den komischen Auswanderer berichtet der Fahrkarten am Busbahnhof Faro Maspalomas verkauft und endlich seinen Lebensmittelpunkt draußen im Atlantik gefunden hat!
Schöner Gedanke....
Mfg Andreas
@kuehentec: Nur Tickets verkloppen wäre doch zu langweilig. Binnen kürzester Zeit packst Du doch dein Handgepäcksköfferchen aus und fängst an, die gesamte Station incl. der kleinen Bar zu "tunen" von Internet, über Einbruchschutz bis hin zur Klimaanlage. Das mit den Tickets läuft dann nebenher.
Hallo,
es ist immer möglich sich mit Eigeninitiative und Problemlösungen selbst Jobs zu schaffen, die es vielleicht vorher noch gar nicht gab.Das ist bei kleineren Firmen natürlich einfacher wo man direkt Kontak zum Chef hat und so Mehrwert anbieten kann, die Vorteile darlegen kann, die man seiner Firma bringen wird!
Kein Chef sagt Nein dazu, wenn er durch einen plötzlich 20k€ im Monat oder mehr einspart, wenn er zusätzliche Kunden bekommt oder auf einmal statt an einen von 500 Touristen , an 20 von 500 Touristen eine Global Touristenkarte verkaufen kann! ;o)
Wenn ein Chef so eine Initiativ-Bewerbung liest ist das immer sehr willkommen! Weil alle anderen Bewerbungen enthalten ja meist immer den selben Text in etwa!
Wenn man Global ein klares Konzept vorlegt , wäre da sicher einiges möglich.Und selbst wenn es nicht klappt, man hat es wenigstens probiert.
Ich würde damit anfangen erstmal die Probleme aufzulisten die Global derzeit hat z.B. eben die genannten Touristen zu erreichen, eine lange Liste machen, und dann eben gleichzeitig die Problemlösung dafür anbieten.
Wenn man da genug zusammenbekommt?!
Und dann muss man "nur noch" Global davon überzeugen das mal auszuprobieren ;-)
Was ich z.B.oft sehe ist das Touristen oder Langzeit-Urlauber vielleicht auch Residenten gar nicht wissen,wo sie aussteigen müssen, oder welcher Bus halt direkt nach LPA fährt... Und ich könnte mir vorstellen mit einem supervereinfachten Busfahrplan zu den ~10 oder ~20 beliebtesten Zielen auf GC würde man einige Leute erreichen die jetzt gar nicht in Erwägung ziehen mal den Bus zu benutzen.
Hab heute morgen im Radio gehört,dass Lidl in Fernando
am 16.Februar eröffnet.
Anko11
Ich habe doch glatt ein Foto der Haltestelle CC/Nilo gefunden.
Fahrtrichtung Bus 1 Puerto Mogan
Fahrtrichtung Bus 73 MO-FR über San Fernando,El Tablero,Sonnenland,Faro Maspalomas.
Mfg Andreas
Lidl Spanien warnt vor Verzehr von "Freshona" Champigons.
http://www.lidl-canarias.es/cps/rde/....xsl/19570.htm
Inzwischen ist die Lidl-Eröffnung am 16.2. an allen Straßenecken in PdI zu sehen. Wird sicherlich ganz schön viel los sein. Also in weniger als 1 Woche kann man sich schon die weiten Busfahrten ersparen.