Mir scheint,sie könnten auch im EKZ El Tablero sein
Druckbare Version
Mir scheint,sie könnten auch im EKZ El Tablero sein
Super, leserin, dort habe ich ihn gesehen:!:
Naja, ein Einkaufzentrum war es aber grs. ... und drei Rätsel hintereinander lösen wäre ja auch wirklich zu viel gewesen!
So, nun habe ich aber auch noch mal ein nettes Foto für Euch: Wo habe ich dieses Foto gemacht?
Könnte das in Las Palmas, Vegueta sein?
Das habe ich glaube noch nie gesehen, keine Ahnung, wo das ist.
Hallo "Maus" - Ich bin davon überzeugt, dass Du da schon einmal gewesen bist!! Residentin, die Vegueta ist einfach schön, aber diese Aufnahme ist dort nicht entstanden.
Mein erster Tipp: Weit weg von Las Palmas und auch weit weg von den Touristen-Metropolen im Süden und Südwesten der Insel.
Hallo Jürgen!
Was würdest Du zu diesem Foto sagen ???x30x117
Gruss Doris/Norbert
Anhang 6728
Hallo "Leserin" - Ja, was soll ich zu diesem Foto sagen?? Richtig!! Rechts auf dem Bild sieht man den Weg, die Strasse, die ich fotografiert habe.
Für "Maus" und allen anderen: Das Foto wurde am Cruz de Tejeda gemacht, Das Lokal heißt "Yolanda" und liegt gegenüber dem Platz mit dem "Kreuz-Denkmal" - hier der Link zum "Google-Street-View"
https://www.google.de/maps/@28.00592...!6m1!1e1?hl=de
ja, wir waren voriges Jahr dort "Kaffeetrinken (Cafe con leche)", war leider ein "Abspülwasser" und nebenbei nicht gerade billig.
die Tasse Euro 2.50
aber schön wars doch x36
Oh Mann, auf Cruz de Tejeda wäre ich nie gekommen. Natürlich war ich schon dort, und nicht nur einmal. x98