Condor hat wieder einige Angebote im Netz:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=rt
fio
Druckbare Version
Condor hat wieder einige Angebote im Netz:
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=rt
fio
Danke fio, habe grade reingeschaut. :!:
Für den August ab Düsseldorf in den Schulferien sind das keine Fliegen- sondern MONDPREISE! Gott sei dank haben wir schon im Dezember bei Iberia gebucht: Preisunterschied für 3 Personen: 550 € hin-und zurück.
Ja, der August hats in sich.. :cry:
Wer in den Schulferien mit Charter fliegt, ist selbst schuld. :cool:
fio
Hatte interessehalber mal reingeschaut, zum Glück brauche ich es nicht.. :cool: :arrow:
Hallo,
wenn man einfach zwischendurch, ohne Ankündigung der Fliegenpreise durch Condor, den Link zu den Fliegenpreisen benutzt, stehen dort fast täglich Angebote für Gran Canaria drin.
Man kann sich die Kombination aus Hin.- und Rückflug zusammenstellen, aber wenn man auf zur Buchung geht wird man nicht weitergeleitet bzw. es kommt die Meldung:
Die Buchungsanfrage schlug fehl. Kein passender Preis gefunden (FSP) (2976)
Woran kann das liegen ? Ich meine wenn man die Flüge mit Absicht nicht buchen kann, warum werden dann überhaupt welche angeboten ?
vielleicht ist deren system so aufgebaut, dass immer bestimmte flüge diese fliegenpreise bekommen, und diese flüge jetzt auch angezeigt werden, aber eben nicht freigeschaltet sind, da die aktion nicht läuft derzeit?!
Witzig ist das !
Habe heute Morgen einen Hin.-und Rückflug von HAJ nach LPA mit den Fliegenpreisen für August kalkuliert. (Die Weiterleitung funktioniert ja nicht)
Fliegenpreise die ich nicht "Buchen" kann = 268€
Normale Condorseite = 328€
Das soll man verstehen !
Das ist nicht zu verstehen. Das ist nur eins: Totale Verarschung all derjenigen, die auf die Schulferien angewiesen sind. Machen die Hoteliers ja ähnlich. Oder anders ausgedrückt: Quersubventionierung der günstigen Nebensaison durch finanziell ohnehin schon gebeutelte Familien.Zitat:
Zitat von beck